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Warum nur SVDSL 175 buchbar und bereitgestellt, Datenbank/ Systemfehler?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, heute ist bei mir SVDSL 175 gemäß Auftragsbestätigung erfolgreich geschaltet worden.
Der Anschluss Synct am oberen Limit wie man erkennen kann.
DSLAM-Datenrate max. kbit/s 204416
Aktuelle Datenrate kbit/s 204411
Soweit, so gut. Es wird das geliefert was auch bestellt werden konnte und bestätigt wurde.
Im Vorfeld der Bestellung hatte ich bereits mit dem Kundenservice telefoniert weil auf einmal die SVDSL 250 Schaltung nicht mehr als verfügbar, über das Kundenportal angezeigt wurde. Habe bestimmt 2-3 Anfragen seit Anfang des Jahres zur Verfügbarkeitsabfrage gestartet und jetzt wo ich es buchen wollte wurde mir nur noch SVDSL 175 angeboten. Interesant war dann ein weiteres Ahaerlebnis heute, nach der Schaltung des neuen Tarifs. Ich bin wieder auf die Verfügbarkeitsabfrage gegangen, habe eine neue Anfrage gestellt und landete wieder bei SVDSL 175 jedoch hat er mir daneben ein weiteres Feld angezeit wo stand registrieren sie sich unverbindlich und wir benachtigen sie sobald eine höhere Bandbreite an ihrem Anschluss verfügbar ist. Gesagt, getan. Ich klicke den Link an und was sagt mir das System an ihrem Anschluss ist SVDSL bis 250 verfügbar, klicken Sie hier um direkt zu buchen. Jetzt wird es spannend, ich klicke um zu buchun und wieder wird nur SVDSL 175 angeboten, da scheint irgendwo der Wurm drin zu sein. Habe auch mal ein Screenshot der 7590,von meinen Leitungswerten zur groben Orientierung beigefügt. Wäre echt klasse wenn sich das mal jemand vom Team ansehen würde und eine Lösung herbeiführen könnte . Natürlich sollten auch die besonderen Vertragskonditionen bzgl. des mtl. Entgeldtes dabei erhalten bleiben.
Beste Grüße
Dieter
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Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
An Anschlüssen an dennen vom Leitungsmanagement keine Leistungsdaten vorliegen, wird aktuell seht häufig erst mal VDSL 185 gebucht. Nach ca. drei Wohen ist dann ein Update möglich, sofern die Daten passen
Das kannst du über den Link immer mal wieder prüfen un dggf buchen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/td-p/2383439
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Magische Miesmuschel
1 Stern Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Dieter.L,
Nach dem, was ich hier bisher gelesen habe, kannst du in einigen Wochen kostenlos hochstufen, wenn dein Anschluss stabil läuft.
LG
Stefan
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Dieter.L
Antwort
von
Magische Miesmuschel
vor 5 Jahren
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