Plötzlich kein Internetzugriff mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit gestern mit allen Geräten keine Verbindung mehr zum Internet. Weder über LAN noch WLAN. Ich habe einen Speedport Smart 3 Router und habe diesen bisher mehrfach neugestartet/vom Strom länger getrennt.
Der Status leuchtet auch grün sowie die anderen leuchten wenn ich dies überprüfe. Auf der Konfigurationsseite des Routers ist ebenfalls alles aktiv.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
vielen Dank
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vor 2 Jahren
Hallo @Tim0101
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Kannst du auch über Mobilfunk machen
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tim0101 Hallo!
Steckt der Stecker vom Anschluss auch richtig . nicht das der locker sitzt . Stecker in der TAE Dose und am Router .
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da kam auch nur das keine Störung soweit vorliegt.
Da kam auch nur das keine Störung soweit vorliegt.
Dann liegt das Problem wahrscheinlich auf der privaten Seite, d.h. im LAN oder WLAN.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer hab schon sämtliche Stecker mal gezogen und neu eingesteckt. Leider auch ohne Erfolg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf der Konfigurationsseite des Routers ist ebenfalls alles aktiv.
Mach doch mal einen Screenshot und poste den hier.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Der Status leuchtet auch grün sowie die anderen leuchten wenn ich dies überprüfe.
Also Link und Online leuchten weiß?
0
vor 2 Jahren
Schick bitte mal ein Bild hiervon:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Keine aktiven Festnetz- Rufnummern? @Tim0101
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es gehört eine zum Vertrag. Wird aber nicht verwendet. Daher nein.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tim0101
Zum Vertrag ghören immer mindestens drei Rufnummern.
Auch wenn sie nicht verwendet werden: Wenn sich der Router automatisch konfiguriert hat, dann sollten auch drei Rufnummern automatisch konfiguriert sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sind das alles Apple-Geräte und wurden auf 16.4 bzw. 13.3 aktualisiert? Nur mal so interessehalber.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Tim0101
Entschuldige, dass das Internet aktuell streikt. Ich sehe mir das gern direkt an.
Magst du mal bitte im Profil deine Daten ergänzen und mir sagen, wann du telefonisch erreichbar bist?
Ich kümmere mich gerne direkt
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von