Gelöst

Plötzlich war der Bagger da

vor 5 Jahren

Moin moin,

 

ich hätte mal eine Frage. Ich bin gerade echt erschrocken.

Im Dezember habe ich meinen VDSL Anschluss 50 neu abgeschlossen, da dieser am 20.03.2020 ausgelaufen ist bzw. die Vertragslaufzeit geendet ist. Daraufhin habe ich erneut einen 50er Anschluss vertraglich abgeschlossen.

 

Daraufhin kam dann direkt die Bestätigung in der auch drinne steht, dass keine vor Ort sein brauch usw.

Heute dann der Schock, vor unserem Haus rückte eine Tiefbau Kolonne an und wollte unsere Auffahrt hochnehmen um einen Anschluss zu verlegen. Ehm also ganz ehrlich, wozu? ich habe jetzt einen 50er und möchte auch nur einen 50er Anschluss haben mehr nicht.

 

Anschrift im Auftrag passte mit unserer, Auftragsname war aber ein anderer, meine Hoffnung nun ist es handelte sich um ein Missverständniss, da neben uns auch gebaut wird. Unsere Auffhart liegt nun gerademal 6 Monate und ich lasse diese bestimmt nicht nun aufreissen. Kann das einer von hier aus prüfen ob das alles so seine richtigkeit hat?

424

0

17

    • vor 5 Jahren

      Zutritt verwehren,

      Hausfriedensbruch!

       

      Hinterlege doch auch noch deine Kundendaten im Profil, damit hier ein Teami nachschauen kann, was da vor sich geht.

      Möglicherweise wird für einen Nachbarn ein Anschluß gelegt.....

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nowtom1987,

      gerne schaue ich mir das näher an. Kannst du in deinem Profil bitte noch das Feld für die Rückrufnummer befüllen? Dann melde ich mich direkt bei dir.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, Nummer ist nun drinn.

       

      Und weil einer die Vermutung hatte: Ja es handelt sich um ein Einfamilienhaus und Nein ich wollte nie einen Neukundenvertrag. Der Verkäufer am Telefon sagte mir damals es bleibt alles wie es ist. Ich würde vom Vertragsübergang nichts bemerken.

       

      Wenn dem nicht so ist, dann macht einfach alles rückgängig, ich bin und war so wie es ist bestens zufrieden.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Pascal O.  Profil ist befüllt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Habe Sie grade nicht erreicht, @nowtom1987. Wann passt es besser?

      Danke für den Hinweis, @jetztzufriedenerKunde

      Viele Grüße
      Pascal O.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Versuchen Sie es gern nochmal, nun bin ich erreichbar.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kurzes Feedback zum Service hier...Wahnsinn wie das hier funktioniert. Rückruf bekommen, freundlicher kompetenter Ansprechpartner, toll... bin absolut begeistert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Danke für das nette Gespräch, @nowtom1987.

      Wie besprochen habe ich die Anfrage bei der Technik gestellt. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nowtom1987,

      freut mich, dass sich das Ganze doch recht zügig aufgelöst hat.

      Für die Mitlesenden: Es wurde versehentlich ein Auftrag für die Hausnummer von @nowtom1987 eingestellt. Mit der Umstellung des Vertrages hat es nichts zu tun. Fröhlich

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen