Pon blinkt, keine Verbindung
vor 5 Jahren
Hallo
Nach über einem Monat kam jetzt endlich der Anschluss Termin für das Glasfaser zustande, leider bis jetzt nicht zufriedenstellend.
Montag 14.09 wurde der Anschluß gemacht, leider baut das Modem keine Verbindung auf PON blinkt grün.
Laut Techniker liegt es an einem Software Problem in der Zentrale.
Keiner in der Hotline kann mir dazu Infos geben oder mir halbwegs einen Rahmen nennen wie lange es wohl noch dauert, gestern bekam ich eine Email ich solle bei der Hotline anrufen für einen neuen Termin? Davon wusste mann auch nichts und die Dame hatt eher genervt reagiert.
Ich bin echt unzufrieden so lange auf einen Termin zu warten und dann ein nicht funktionierendes Ergebnis zu bekommen.
Ich hatte bereits fest mit funktionieren des Anschlusses gerechnet und dementsprechend meinen Handy Tarif gewehlt (weniger Datenvolumen) jetzt muss ich sehr teuer was nachbuchen um Internet zu haben.
Ich hoffe um baldige Lösung oder zumindest Klärung meines Anliegens.
424
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.