Solved
Port defekt
7 years ago
Ich brauche dringend Hilfe
Ich bin Telekom Kunde seit einiger Zeit
Folgendes Problem
Seit ca 2 Wochen habe ich ein total Ausfall meiner Internet Leitung und mir kann nicht geholfen werden
Bei mir ist am Verteiler Kasten ein Port defekt und leider keine freien Ports mehr frei
Rufe seit 2 Wochen die Störungshotline an , aber leider kann mir keiner sagen wann das repariert wird
Es waren schon 2 Techniker bei mir die das gleiche Problem festgestellt haben aber nicht reparieren können.
Werde von Tag zu Tag hingehalten ohne zu wissen wann meine Leitung wieder funktioniert
1044
5
This could help you too
3 years ago
1011
0
4
405
0
3
Solved
722
0
2
7 years ago
@illyman
Diese Frage kann nur das Telekom-Team hier klären, dazu muss das
Profil befüllt werden (mit Kunden- und Handynr.):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte bestätige Sie dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
0
7 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Laut Ticket konnte der Kollege den Port vergangenen Samstag wechseln und es soll alles wieder so funktionieren, wie es funktionieren soll.
Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
2
Answer
from
7 years ago
Ja endlich es wurde am Samstag erledigt
Answer
from
7 years ago
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ja endlich es wurde am Samstag erledigt
0
Unlogged in user
Ask
from