Port defekt

3 years ago

Hallo, 

 

leider habe ich seit nunmehr eine Woche kein Internet, Fernseh etc. Router ist gewechselt, Techniker war da und hat einen defekten Port diagnostiziert. Dieser kann doch nur von einem Spezialisten ausgetauscht werden. Gerne würde ich wissen wie lange so ein Wechsel i.d.R. dauert. Ich bin beruflich dringend auf das Internet angewiesen und musste die gesamte Woche zwangsweise Urlaub nehmen weil ich nicht von Zuhause arbeiten konnte. Ich bitte um Rückmeldung. Danke!

1011

17

    • 3 years ago

      Hallo @JessicaSester99 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Das ist ärgerlich. da du bereits fleißig dein Profil befüllt hast, informiere ich das Team, damit die Datenvolumen dazugebucht werden kann (Mobilfunk bei Telekom vorausgesetzt), oder ein Schnellstart-Set zur Verfügung gestellt werden kann.

       

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @JessicaSester99 

       

      ich habe das Team informiert.

       

      Falls noch nicht geschehen:

      Bitte dann in deinem Profil (Link in meiner Signatur) im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Du wirst dann tel. kontaktiert.

      Bitte halte dann auch deine IBAN bereit, zwecks Legimitation (letzte 6. Stellen)

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      JessicaSester99

      Ich bin beruflich dringend auf das Internet angewiesen und musste die gesamte Woche zwangsweise Urlaub nehmen weil ich nicht von Zuhause arbeiten konnte.

      Ich bin beruflich dringend auf das Internet angewiesen und musste die gesamte Woche zwangsweise Urlaub nehmen weil ich nicht von Zuhause arbeiten konnte.
      JessicaSester99
      Ich bin beruflich dringend auf das Internet angewiesen und musste die gesamte Woche zwangsweise Urlaub nehmen weil ich nicht von Zuhause arbeiten konnte.

      Dann hat sich der Arbeitgeber schön aus der Affäre gezogen ohne eine Alternativlösung bereitzustellen. Oder mußt du beim Friseur auch deine eigene Schere mitbringen?

      0

    • 3 years ago

      JessicaSester99

      Gerne würde ich wissen wie lange so ein Wechsel i.d.R. dauert.

      Gerne würde ich wissen wie lange so ein Wechsel i.d.R. dauert.
      JessicaSester99
      Gerne würde ich wissen wie lange so ein Wechsel i.d.R. dauert.

      Mindestens 1 Woche 

      12

      Answer

      from

      3 years ago

      @JessicaSester99 

       

      Ich melde mich gleich noch mal telefonisch bei dir Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @JessicaSester99 

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin Fröhlich 

      Wie besprochen habe ich dir nun erstmal das Schnellstartpaket für 1€ zugeschickt und sobald sich bei der Störung neue Erkenntnisse zeigen, melden wir uns hier noch mal Fröhlich 

       

      Ich wünsche dir erstmal trotz der Umstände ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @JessicaSester99,

       

      wie ich sehe, ist die Störung abgeschlossen worden. Somit sollte der Anschluss nun wieder einwandfrei funktionieren.

      Ich hatte eben probiert, Sie telefonisch zu erreichen. Leider war nur die Mobilbox dran.

       

      Geben Sie mir ansonsten hier gern eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      JessicaSester99

      Ich bin beruflich dringend auf das Internet angewiesen und musste die gesamte Woche zwangsweise Urlaub nehmen weil ich nicht von Zuhause arbeiten konnte.

      Ich bin beruflich dringend auf das Internet angewiesen und musste die gesamte Woche zwangsweise Urlaub nehmen weil ich nicht von Zuhause arbeiten konnte.

      JessicaSester99

      Ich bin beruflich dringend auf das Internet angewiesen und musste die gesamte Woche zwangsweise Urlaub nehmen weil ich nicht von Zuhause arbeiten konnte.


      Hier schon mal gelesen?

       

      Arbeitgeber müssen bei Büroarbeiten oder vergleichbaren Tätigkeiten grundsätzlich die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice anbieten. Dies gilt, sofern nicht zwingende betriebliche Gründe dagegen sprechen.

       

      Wenn Dein Inetrnet nicht geht (soweit das für die Arbeit überhaupt  vonnöten ist, das ist es keinesfalls überall so, bei uns zu Hause z.B. nicht) gilt

       

      Beschäftigte müssen das Angebot annehmen, soweit ihrerseits keine Gründe entgegenstehen. Dies können zum Beispiel mangelnde räumliche oder technische Gegebenheiten in der Wohnung des Beschäftigten sein. Es genügt eine formlose Mitteilung, dass die persönlichen Umstände Homeoffice nicht zulassen.

       

      https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/infektionsschutz-arbeitsplatz-1983894

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      1044

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      1230

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      1690

      0

      3