Port Probleme (ohne nähere Angabe) bei Umzug, stockt

6 years ago

Hallo Telekom hilft - Team,

 

ich hab einen Umzug beauftragt, der Termin kann wohl eh schon nicht mehr eingehalten werden (13.12).

Hab heute nochmal nachgefragt Hotline, da sagte man mir Portprobleme und dass es auf Fehler gelaufen ist.

 

Könntet ihr da eventuell Licht für mich ins Dunkeln bringen?

Würde den Umzug so schnell wie möglich hinter mich bringen wollen, und nicht auf dem Trockenen dann sitzen.

 

Danke

 

 

315

0

7

    • 6 years ago

      Guten Abend @exciting,

      da keine weiteren Leitung im Haus vorhanden sind, muss der APL erweitert werden und das kann ein wenig dauern.

      Die Kollegen haben es auf jeden Fall in Bearbeitung.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      6

      from

      6 years ago

      Hallo @exciting,

      im System kann ich nur einen APL ausfindig machen.
      Der ober "Kasten" (quer) scheint auch soweit nur als eine Art "Verteiler" zu dienen.

      Was den Zeitfaktor angeht: da können wir leider kein wirkliches Datum nennen. Neben einer möglichen APL Erweiterung wird auch geprüft, ob ggf. über eine Ausgleichsschaltung (z. B. über ein Nachbarhaus) eine Versorgung hergestellt werden.

      Was eine Überbrückungsmöglichkeit angeht: https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart
      Bei den einmaligen Kosten können wir auf jeden Fall etwas entgegen kommen Fröhlich
      Wie ist so der LTE Empfang im Haus?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      from

      6 years ago

      vielen dank

       

      umzugshelfer hat mittlerweilen angerufen, und es schein irgendwie doch eine leitung zu gehen.

       

      aber der auftrag musste nochmal aus irgendwelchen gründen storniert werden (hat irgendwas mit kündigungstag alter anschluss, bereitstellung neuer gesagt.... oder so ähnlich - so genau hab ich auch nicht verstanden Zwinkernd  ) .

       

      jetzt geht das spiel nochmal von vorne quasi los mit leitung reservieren.

       

      ich hoffe das haut hin.

       

      evtl. sehen Sie da ja schon was bei Ihnen im System diesbezüglich.

       

      ich kann nur hoffen, daß es vor weihnachten klappt.

       

       

      0

      from

      6 years ago

      Guten Tag! @exciting

      Ihr persönlicher Umzugsbegleiter hat hier bereits den neuen Auftrag, wie Sie geschrieben haben, eingestellt.

      Aktuell ist dieser auf den 23. Dezember 2019 terminiert.

      Mehr Informationen als Ihr persönlicher Umzugsbegleiter haben wir auch nicht vorliegen.

      Ich hoffe ebenfalls, dass die Abwicklung bis Weihnachten stattgefunden hat.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    515

    0

    2

    in  

    387

    0

    4

    in  

    2422

    0

    2

    Solved

    in  

    738

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...