Gelöst
Porterweiterung/Querkabel voll
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Nach mehreren gescheiterten Kontaktwegen mit der Kundenhotline versuche ich es auf diesem Wege.
Bereits Mitte Oktober 2021 wurde uns für das Mehrfamilienhaus in dem wir leben eine Porterweiterung bzw. Querkabelerweiterubg für Ende März 2022 zugesichert. Bis jetzt haben wir noch keinen Bautrupp gesehen geschweige weiß das Serviceteam gar nichts von diesem Auftrag. Kann hier jemand das Problem aufklären? Wir sind verzweifelt da wir seit gut 5 Monaten kein Internet (nur über LTE ) haben.
1276
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
987
0
5
vor 5 Jahren
929
0
3
vor 6 Jahren
582
0
4
1221
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Marv5,
ich habe leider vergeblich versucht dich telefonisch erreichen. Ich hab dir aber eben eine PN mit genaueren Infos zugeschickt. Für die Öffentlichkeit darf ich aber schreiben, dass das Querkabel erweitert wird.
Viele Grüße
Sören M.
0