Gelöst

Porterweiterung/Querkabel voll

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

Nach mehreren gescheiterten Kontaktwegen mit der Kundenhotline versuche ich es auf diesem Wege.

Bereits Mitte Oktober 2021 wurde uns für das Mehrfamilienhaus in dem wir leben eine Porterweiterung bzw. Querkabelerweiterubg für Ende März 2022 zugesichert. Bis jetzt haben wir noch keinen Bautrupp gesehen geschweige weiß das Serviceteam gar nichts von diesem Auftrag. Kann hier jemand das Problem aufklären? Wir sind verzweifelt da wir seit gut 5 Monaten kein Internet (nur über LTE ) haben. 

1276

0

21

    • vor 4 Jahren

      Marv5

      Kann hier jemand das Problem aufklären?

      Kann hier jemand das Problem aufklären?
      Marv5
      Kann hier jemand das Problem aufklären?

      Ja, das @Telekom-hilft-Team 

      Mich wundert es aber, dass es da eine feste Zusage geben soll. Eine Ressourcenerweiterung wird m.W. nur dann gemacht, wenn genügend Bedarf besteht und es sich für die Telekom auch wirtschaftlich rechnet.

      19

      von

      vor 3 Jahren

      Marv5

      Hallo Claudia, leider besteht das Problem noch immer. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir einmal telefonieren, wie du es Angeboten hast? Ich bin jederzeit erreichbar.

      Hallo Claudia,

       

      leider besteht das Problem noch immer. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir einmal telefonieren, wie du es Angeboten hast? Ich bin jederzeit erreichbar.

      Marv5

      Hallo Claudia,

       

      leider besteht das Problem noch immer. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir einmal telefonieren, wie du es Angeboten hast? Ich bin jederzeit erreichbar.


      @Claudia Bö. 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Marv5

       

      ich übernehme dann gerne einmal an der Stelle. Ich melde mich dann gleich bei dir. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Sören M.  

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Marv5

       

      super, dass ich dich gleich erreicht habe. Wie wir im Gespräch rausgefunden haben, bist du aktuell bestens versorgt und mit einer 100 Mbit/s Leitung online. Nett, dass du für deinen Nachbarn nachfragst, ob eine schnellere Leitung verfügbar ist. 

       

      Du hast zwar davon profitiert, mit deiner Leitung, aber nun ist das Querkabel leider voll belegt, sodass keine neuen Anschlüsse hinzukommen können. Ich habe aber noch mal das Spezialteam dafür angeschrieben und frage nach, ob da für deinen Nachbarn doch noch Hoffnung besteht. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder im Thread. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @Marv5

       

      ich habe leider vergeblich versucht dich telefonisch erreichen. Ich hab dir aber eben eine PN mit genaueren Infos zugeschickt. Für die Öffentlichkeit darf ich aber schreiben, dass das Querkabel erweitert wird. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Sören M.  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    987

    0

    5

    Gelöst

    in  

    736

    0

    4

    in  

    929

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...