Portierung bei eigenständiger Kündigung
vor 13 Jahren
Liebes Telekom-Team,
es geht um die Portierung meiner Rufnummer zu einem neuen Anbieter.
Um die Kündigungsfrist einzuhalten, haben wir bei Ihnen separat gekündigt. Zum Ende des Vertrags am 11.12.2012 schickte Ihnen der neue Anbieter das Portierungsformular. Bisher hat dieser jedoch von Ihnen noch keine Bestätigung der Übertragung erhalten. Ich habe schon bei Ihnen angerufen, doch man wollte mir nicht glauben, dass ich einen Anspruch auf die Portierung habe, da ich ja manuell gekündigt hätte. Das sei dann nicht mehr möglich, was nicht stimmt. Außerdem habe ich im Kündigungsschreiben Ende Oktober bereits auf die gewünschte Portierung hingewiesen. Bitte helfen Sie mir, ich war 30 Jahre bei Ihnen Kundin und habe auch jetzt noch zwei Prepaid-Karten. Vielen Dank!
es geht um die Portierung meiner Rufnummer zu einem neuen Anbieter.
Um die Kündigungsfrist einzuhalten, haben wir bei Ihnen separat gekündigt. Zum Ende des Vertrags am 11.12.2012 schickte Ihnen der neue Anbieter das Portierungsformular. Bisher hat dieser jedoch von Ihnen noch keine Bestätigung der Übertragung erhalten. Ich habe schon bei Ihnen angerufen, doch man wollte mir nicht glauben, dass ich einen Anspruch auf die Portierung habe, da ich ja manuell gekündigt hätte. Das sei dann nicht mehr möglich, was nicht stimmt. Außerdem habe ich im Kündigungsschreiben Ende Oktober bereits auf die gewünschte Portierung hingewiesen. Bitte helfen Sie mir, ich war 30 Jahre bei Ihnen Kundin und habe auch jetzt noch zwei Prepaid-Karten. Vielen Dank!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
37558
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
173
0
3
vor 15 Jahren
54790
0
329
vor einem Jahr
318
0
9
vor 13 Jahren
17387
0
92
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
