Portierung der Festnetzrufnummer nach Anbieterwechsel
vor 21 Stunden
Ich habe von meinen Telekom-Anschluss zu Congstar gewechselt.
Leider bietet Congstar keine Telefonie-Option mehr an so dass ich Telefonnummern nicht mitnehmen kann.
Der Wechsel meiner bisherigen Festnetznummer zu easybell wird durch die Telekom abgelehnt mit der Begründung " Es ist bereits eine Vorabstimmung erfolgt".
Congstar und easybell verweisen bei diesem Problem beide auf die Telekom.
Was kann ich tun damit ich meine Rufnummern weiterhin nutzen kann?
Grüße
Manuel
14
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
353
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
541
0
12
276
0
3
Gelöst
1042
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Stunden
Hallo @Punica1418, ich würde dich gerne dazu anrufen. Wann kann ich dich am besten erreichen? LG Tringa H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von