Portierung durch Telekom abgelehnt (Festnetz)

4 years ago

 

Hallo Forum,

 

Ich versuche meine Rufnummern von der Telekom zu Sipgate zu portieren. Leider wird es immer abgelehnt.

Sipgate teilt mir dazu folgendes mit:

 

"Die Portierung wurde mit derselben Vertragsanschrift angefragt und wurde von der Telekom, mit der Begründung "Anschlussinhaber falsch (AIF) & Rufnummer nicht geschaltet (RNG)" abgelehnt."

 

Dabei stimmen Anschlussinhaber Name Adresse Geburtsdatum absolut überein (Schreibweise) und auch die 10 MSN sind

vollständig bei der Portierung angegeben worden im Formular. Anschluss an sich ist bereits abgeschaltet und gekündigt.

 

Was kann ich tun damit die Portierung nicht fehlschlägt?

Vielen Dank

Kai-Uwe Müller

 

 

817

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    1431

    0

    3

    Solved

    in  

    890

    0

    5

    in  

    971

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...