Gelöst
Portierung zu FONIAL abgelehnt
vor 2 Jahren
Neuer Tag - neues Problem,
mein alter Vertrag mit der Telekom lief zum 26.06.23 aus - mein neuer Vertrag (an anderer Adresse) läuft seit dem 02.06.2023.
Die Portierung zu Fonial (damit ich ein Band laufen lassen kann) wurde rechtzeitig beantragt (nämlich am 25.06.23) - abgesehen davon, dass eine Portierung auch noch nach dem Ende des Vertrages möglich ist.
Und heute: Nachricht von Fonial, die Telekom habe mitgeteilt, dass die Frist abgelaufen sei!
Kann "Telekom hilft" auch in diesem Fall helfen?
Das Thema "Portierung" hat das Call-Center, mindestens 8 Mitarbeiter, bereits für mehr als 10 Stunden beschäftigt.
Viele Grüße
Sabine
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Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lorenz S.
vor 2 Jahren
Hallo @Sabine.Vollrath.Bruegge,
der Anfrage vom Anbieter wurde für den 10. Juli 2023 zugestimmt, wie angefragt.
An diesem Tag werden die Rufnummern übergeben.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Antwort
von
Lorenz S.