Gelöst

Portierung zu FONIAL abgelehnt

vor 2 Jahren

Neuer Tag - neues Problem,

 

mein alter Vertrag mit der Telekom lief zum 26.06.23 aus - mein neuer Vertrag (an anderer Adresse) läuft seit dem 02.06.2023.

Die Portierung zu Fonial (damit ich ein Band laufen lassen kann) wurde rechtzeitig beantragt (nämlich am 25.06.23) - abgesehen davon, dass eine Portierung auch noch nach dem Ende des Vertrages möglich ist.

Und heute: Nachricht von Fonial, die Telekom habe mitgeteilt, dass die Frist abgelaufen sei!

 

Kann "Telekom hilft" auch in diesem Fall helfen?

Das Thema "Portierung" hat das Call-Center, mindestens 8 Mitarbeiter, bereits für mehr als 10 Stunden beschäftigt.

 

Viele Grüße

Sabine

 

821

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sabine.Vollrath.Bruegge,

     

    der Anfrage vom Anbieter wurde für den 10. Juli 2023 zugestimmt, wie angefragt.

    An diesem Tag werden die Rufnummern übergeben.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von