Gelöst

Portierung Rufnummer von 1&1 Versatel zur Telekom Company Pro 250

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

meinen Sie es ist jemand bei Ihnen in der Lage die Rufnummer zu portieren? Bis heute wurde die Rufnummer nicht portiert. Es kommt seit dem Tag des neuen Telekom Anschlusses nur noch die Meldung, dass die Rufnummer nicht mehr vergeben ist. Die Kundenbeschwerden häufen sich, da der Markt nicht erreichbar ist. Umsatzeinbußen etc…auch wenn das wie immer niemanden interessiert. Alle wollen nur verkaufen…

 

Der Portierungsauftrag wurde bereits zweimal ausgefüllt und verschickt! Woran scheitert es? Kann sich der Sache jemand annehmen?

 

Es geht um die folgende Rufnummer siehe Anhang.

 

Vielen Dank

VG

Tim Wranik

Geschäftsführer

 

Xpert IT & Service GmbH

Hängebank 13

45307 Essen

 

Anm:

Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt (Marcel2605)

 

420

6

  • vor 2 Jahren

    Hallo @GetränkeArena Muth 

     

     

    Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

     

    Ich habe Ihre Anhänge entfernt, da dort einige persönl. Daten enthalten waren.

     

    Ich pinge mal die Portierungsexperten @Lorenz S. und @Gerd F. an.

     

    Bitte tragen Sie noch im 3.Feld, unter weitere Infos ein, wann Sie immer am besten zu erreichen sind (Profil, Link in meiner Signatur.)

     

     

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @GetränkeArena Muth,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Ihr bisheriger Anbieter hat unsere Anfragen wiederholt abgelehnt, da bei ihm andere Daten vorlagen, als im Auftrag angegeben. 

     

    Nachdem wir die korrekten Daten telefonisch abgleichen konnten, habe ich nun eine neue Anfrage an den Anbieter gesendet. Sobald ich die Rückmeldung ersehen kann, melde ich mich wieder.

     

    @Marcel2605  Besten Dank fürs anpingen.

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @GetränkeArena Muth,

     

    Ihr bisheriger Versorger hat dem Wechsel der Rufnummer zugestimmt, und zwar zum 31. Mai 2023. Zu diesem Termin wird auch der Vertrag beim Anbieter im Rahmen des Anbieterwechselauftrags gekündigt. 

     

    Die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in Kürze per E-Mail. 

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Perfekt! Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @GetränkeArena Muth,

     

    Ihr bisheriger Versorger hat dem Wechsel der Rufnummer zugestimmt, und zwar zum 31. Mai 2023. Zu diesem Termin wird auch der Vertrag beim Anbieter im Rahmen des Anbieterwechselauftrags gekündigt. 

     

    Die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in Kürze per E-Mail. 

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von