Gelöst

Portierung

vor 6 Jahren

Morgen soll meine Congstar Rufnummer zu einer Telekom T-Mobile Rufnummer umportiert werden. Beantragt im Juni. Es kam eine SMS das sich die Telekom zeitnah meldet. Zwei Chats und ein Telefonat weiter ist jetzt wohl jetzt bekannt, dass gar nichts weiter bearbeitet worden ist. Es fehlt die Auftragsbestätigung, die SIM usw. Ich sollte nochmal schriftlich einen Antrag stellen. An wen bitte? Warum nochmal? Warum ist das Backoffice nicht telefonisch erreichbar?

395

0

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @.Wolf64.,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Hier scheint doch einiges durcheinander geraten zu sein.
      Für die bisherigen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

      Gern trage ich zur Aufklärung bei. Dazu befüllen Sie mir bitte Ihr Profil http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir kurz Bescheid.
      Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen zurück.

      Viele Grüße Anja N.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      melde dich gerne auch hier nochmal, wenn ihr das regeln konntet.

      Ich habe damals auch die congstar Werbung zu Ernst genommen (hier könnte Timo einfach am Monatsende kündigen) habe also dort gekündigt und bin dann zur Telekom. 😊

      War ja eh nur Prepaid Kunde und bei congstar haben mich zwei Dinge gestört:

      1. Kein LTE für Prepaidkunden

      2. Man kann nicht bei Google Play/iTunes mit congstar bezahlen, bei der Telekom geht's aber einwandfrei. 😊

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Timo 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Kundendaten wurden zu meinem Profil jetzt eingetragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @.Wolf64.,

      lieben Dank für das freundliche Telefonat.

      Leider ist der Auftrag nicht übermittelt worden. Traurig
      Bitte wende dich umgehend an Congstar und lass die Portierung verlängern.

      Danach muss der Auftrag erneut über unseren Personalverkauf gestellt werden.

      Ich hoffe, dass diesmal alles glatt läuft. Halt uns gerne auf dem Laufenden.

      Viele Grüße Anja N.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle und überaus freundliche Hilfe! Die Portierung musste durch eine Kündigung der Kündigung bei Congstar gestoppt werden. Das geht nur, wenn man einen neuen Tarif abschließt. Dieser ist jetzt erstmal Prepaid und ich versuche das ganze in einem neuen Anlauf.

      von

      vor 6 Jahren

      @.Wolf64. 

       

      Hoffentlich klappt bald alles und dann bist du im neuen alten Netz Zwinkernd 

      Darf ich fragen warum du direkt zur Telekom wechseln möchtest ? 

       

      Gruß 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    303

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    726

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    607

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    338

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    202

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...