Gelöst
Portierung
vor 6 Jahren
Morgen soll meine Congstar Rufnummer zu einer Telekom T-Mobile Rufnummer umportiert werden. Beantragt im Juni. Es kam eine SMS das sich die Telekom zeitnah meldet. Zwei Chats und ein Telefonat weiter ist jetzt wohl jetzt bekannt, dass gar nichts weiter bearbeitet worden ist. Es fehlt die Auftragsbestätigung, die SIM usw. Ich sollte nochmal schriftlich einen Antrag stellen. An wen bitte? Warum nochmal? Warum ist das Backoffice nicht telefonisch erreichbar?
395
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
303
0
3
vor 6 Jahren
202
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hier scheint doch einiges durcheinander geraten zu sein.
Für die bisherigen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Gern trage ich zur Aufklärung bei. Dazu befüllen Sie mir bitte Ihr Profil http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir kurz Bescheid.
Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen zurück.
Viele Grüße Anja N.
2
von
vor 6 Jahren
Hallo,
melde dich gerne auch hier nochmal, wenn ihr das regeln konntet.
Ich habe damals auch die congstar Werbung zu Ernst genommen (hier könnte Timo einfach am Monatsende kündigen) habe also dort gekündigt und bin dann zur Telekom. 😊
War ja eh nur Prepaid Kunde und bei congstar haben mich zwei Dinge gestört:
1. Kein LTE für Prepaidkunden
2. Man kann nicht bei Google Play/iTunes mit congstar bezahlen, bei der Telekom geht's aber einwandfrei. 😊
Mit freundlichen Grüßen
Timo
0
von
vor 6 Jahren
Kundendaten wurden zu meinem Profil jetzt eingetragen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@.Wolf64.,

lieben Dank für das freundliche Telefonat.
Leider ist der Auftrag nicht übermittelt worden.
Bitte wende dich umgehend an Congstar und lass die Portierung verlängern.
Danach muss der Auftrag erneut über unseren Personalverkauf gestellt werden.
Ich hoffe, dass diesmal alles glatt läuft. Halt uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Anja N.
2
von
vor 6 Jahren
von
vor 6 Jahren
@.Wolf64.
Hoffentlich klappt bald alles und dann bist du im neuen alten Netz
Darf ich fragen warum du direkt zur Telekom wechseln möchtest ?
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von