Portierung
vor einem Jahr
Hallo zusammen, am 11.12. haben wir zu euch gewechselt.
Festnetz und Internet Verbindung.
Internet funktioniert seit Tag 1 einwandfrei, leider musste ich gestern feststellen, dass unser Festnetz nicht funktioniert, wenn jemand bei uns anruft geht eine Mailbox ran, wenn wir versuchen einen Anruf zu tätigen, ist immer das Besetzzeichen zu hören aber der Anruf geht erst gar nicht raus. Eigentlich hätte unsere alte Nummer portiert werden sollen, hat aber wie es aussieht nicht geklappt. Die Nummer ist 089-xxxxxxxxxx.
Über zügige Rückmeldung würde ich mich freuen
LG Christina Gitsi
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
55
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
265
0
3
olliMD
vor einem Jahr
Die Nummer ist 089-xxxxxxxxxx.
Die Nummer ist 089-xxxxxxxxxx.
Du findest es eine gute Idee, deine Rufnummer öffentlich zu posten, obwohl vor dem Absenden dich die Telekom nochmal warnt?
Zu wann war die Portierung (Datum steht auf der Auftragsbestätigung), welchen Router verwendest Du, hast Du den Router nach dem Anbieterwechsel neu konfiguriert, was hast Du getan?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christina25