Gelöst

Portmangel VDSL in 44225

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

an meiner Adresse gibt es zwar VDSL mit bis zu 250 mbit/s, allerdings gibt es im Verteilerkasten keinen freien Port mehr. Daher habe ich nun lediglich eine Leitung mit bis zu 16 mbit/s (Magenta Zuhause S). Der Techniker berichtete mir, dass es eine Art Warteliste geben würde, falls ein Port frei wird.

 

Können Sie mich dabei unterstützen, zukünftig schnelleres Internet zu beziehen? Für MagentaTV und HomeOffice reicht die bestehende Leitung leider kaum aus.

 

Vielen Dank vorab und beste Grüße

klange89

660

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Es gibt auch keine Warteliste. 
    Man muss es immer wieder versuchen. 

    Hybrid steht auch nicht zur Verfügung? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @klange89 

    Ich springe für meinen Kollegen @Danilo R. ein. Die Buchung hat nun funktioniert und ist, wie gewünscht, beauftragt. Wie gerade auch schon telefonisch gerade angekündigt. Die Bestätigung sollte bald im E-Mail Postfach liegen.

     

    Einen schönen Nikolaus 🎅.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

1155

0

3

Gelöst

in  

873

0

3

Gelöst

in  

247

0

2

Gelöst

in  

681

0

4

in  

450

0

5