Gelöst
Portmangel VDSL in 44225
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
an meiner Adresse gibt es zwar VDSL mit bis zu 250 mbit/s, allerdings gibt es im Verteilerkasten keinen freien Port mehr. Daher habe ich nun lediglich eine Leitung mit bis zu 16 mbit/s (Magenta Zuhause S). Der Techniker berichtete mir, dass es eine Art Warteliste geben würde, falls ein Port frei wird.
Können Sie mich dabei unterstützen, zukünftig schnelleres Internet zu beziehen? Für MagentaTV und HomeOffice reicht die bestehende Leitung leider kaum aus.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
klange89
661
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1169
0
3
vor 6 Jahren
450
0
5
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
klange89
vor 2 Jahren
Es gibt auch keine Warteliste.
Man muss es immer wieder versuchen.
Hybrid steht auch nicht zur Verfügung?
3
0
Akzeptierte Lösung
Danilo R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @klange89,
vielen Dank für das nette Gespräch so früh am Morgen.
Wie besprochen stelle ich den Vertragswechsel so bald wie möglich ein. Nach Erstellung des Auftrages wirst du sowohl per Mail als auch von mir hier in der Community kurz darüber informiert.
Solltest du nochmal ein Anliegen haben, kannst du dich jederzeit erneut melden.
Ich wünsche dir einen angenehmen Dienstagmorgen und eine schöne Adventszeit.
Besten Gruß
Danilo R.
0
0
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@klange89
Ich springe für meinen Kollegen @Danilo R. ein. Die Buchung hat nun funktioniert und ist, wie gewünscht, beauftragt. Wie gerade auch schon telefonisch gerade angekündigt. Die Bestätigung sollte bald im E-Mail Postfach liegen.
Einen schönen Nikolaus 🎅.
Gruß Jacqueline G.
0
0