Gelöst
Portmangel VDSL in 44225
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
an meiner Adresse gibt es zwar VDSL mit bis zu 250 mbit/s, allerdings gibt es im Verteilerkasten keinen freien Port mehr. Daher habe ich nun lediglich eine Leitung mit bis zu 16 mbit/s (Magenta Zuhause S). Der Techniker berichtete mir, dass es eine Art Warteliste geben würde, falls ein Port frei wird.
Können Sie mich dabei unterstützen, zukünftig schnelleres Internet zu beziehen? Für MagentaTV und HomeOffice reicht die bestehende Leitung leider kaum aus.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
klange89
660
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1155
0
3
vor 6 Jahren
450
0
5
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
klange89
vor 2 Jahren
Es gibt auch keine Warteliste.
Man muss es immer wieder versuchen.
Hybrid steht auch nicht zur Verfügung?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@klange89
Ich springe für meinen Kollegen @Danilo R. ein. Die Buchung hat nun funktioniert und ist, wie gewünscht, beauftragt. Wie gerade auch schon telefonisch gerade angekündigt. Die Bestätigung sollte bald im E-Mail Postfach liegen.
Einen schönen Nikolaus 🎅.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.