Gelöst
Portmangel VDSL in 44225
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
an meiner Adresse gibt es zwar VDSL mit bis zu 250 mbit/s, allerdings gibt es im Verteilerkasten keinen freien Port mehr. Daher habe ich nun lediglich eine Leitung mit bis zu 16 mbit/s (Magenta Zuhause S). Der Techniker berichtete mir, dass es eine Art Warteliste geben würde, falls ein Port frei wird.
Können Sie mich dabei unterstützen, zukünftig schnelleres Internet zu beziehen? Für MagentaTV und HomeOffice reicht die bestehende Leitung leider kaum aus.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
klange89
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo @klange89
Können Sie mich dabei unterstützen, zukünftig schnelleres Internet zu beziehen? Für MagentaTV und HomOffice reicht die bestehende Leitung leider kaum aus.
Das kann keiner sagen. Es müsste einer kündigen, bis ein Port frei wird.. Am besten immer wieder versuchen, im Kundencenter ein Upgrade durchzuführen
Und Erweiterung ist unwahrscheinlich bei geringer Nachfrage
Besteht ggf Kabelanschluss?
Der Techniker berichtete mir, dass es eine Art Warteliste geben würde, falls ein Port frei wird.
Da bin ich ehrlich, hab ich noch nie gehört, das es das gibt...
Du musst durch Upgrade-Versuche in deinem Kundencenter selber tätig werden
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es gibt auch keine Warteliste.
Man muss es immer wieder versuchen.
Hybrid steht auch nicht zur Verfügung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Es gibt auch keine Warteliste.
Man muss es immer wieder versuchen.
Hybrid steht auch nicht zur Verfügung?
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vor 2 Jahren
@klange89
Da stellt sich die Frage ob überhaupt mit einer Erweiterung zu rechnen ist.
Ist bei euch evtl. was mit Glasfaser geplant? Wenn dem so ist, wird für Kupfer eher nichts mehr erweitert.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @klange89,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen werde ich mich morgen um 8 Uhr nochmal bei dir melden, um die weiteren Schritte zu besprechen.
Bis dahin wünsche ich dir einen guten Start in die Woche.
Besten Gruß
Danilo R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @klange89,
vielen Dank für das nette Gespräch so früh am Morgen.
Wie besprochen stelle ich den Vertragswechsel so bald wie möglich ein. Nach Erstellung des Auftrages wirst du sowohl per Mail als auch von mir hier in der Community kurz darüber informiert.
Solltest du nochmal ein Anliegen haben, kannst du dich jederzeit erneut melden.
Ich wünsche dir einen angenehmen Dienstagmorgen und eine schöne Adventszeit.
Besten Gruß
Danilo R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@klange89
Ich springe für meinen Kollegen @Danilo R. ein. Die Buchung hat nun funktioniert und ist, wie gewünscht, beauftragt. Wie gerade auch schon telefonisch gerade angekündigt. Die Bestätigung sollte bald im E-Mail Postfach liegen.
Einen schönen Nikolaus 🎅.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @klange89,
vielen Dank für das nette Gespräch so früh am Morgen.
Wie besprochen stelle ich den Vertragswechsel so bald wie möglich ein. Nach Erstellung des Auftrages wirst du sowohl per Mail als auch von mir hier in der Community kurz darüber informiert.
Solltest du nochmal ein Anliegen haben, kannst du dich jederzeit erneut melden.
Ich wünsche dir einen angenehmen Dienstagmorgen und eine schöne Adventszeit.
Besten Gruß
Danilo R.
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Akzeptierte Lösung
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vor 2 Jahren
@klange89
Ich springe für meinen Kollegen @Danilo R. ein. Die Buchung hat nun funktioniert und ist, wie gewünscht, beauftragt. Wie gerade auch schon telefonisch gerade angekündigt. Die Bestätigung sollte bald im E-Mail Postfach liegen.
Einen schönen Nikolaus 🎅.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
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