Postfachvirenschutz buchen nicht möglich
vor 4 Jahren
Guten Tag,
leider kann ich online zu einem neuen Anschluss den Postfachvirenschutz nicht buchen. Ich habe mehrere Browser probiert, habe auch keinen Blocker oder ähnlich. Ausnahmeliste hinzufügen funktioniert auch nicht. Es werden in keiner Kategorie Zubuchpakete angezeigt. Problem betrifft mehrere Anschlüsse, scheint ein Fehler im Kundencenter zu sein.
Bitte um Prüfung. Kann das Telekom-Team den Postfachvirenschutz für mich buchen?
Gruß
220
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
651
0
2
vor 4 Jahren
743
0
8
Gelöst
775
0
6
337
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
