Postfachvirenschutz buchen nicht möglich
vor 4 Jahren
Guten Tag,
leider kann ich online zu einem neuen Anschluss den Postfachvirenschutz nicht buchen. Ich habe mehrere Browser probiert, habe auch keinen Blocker oder ähnlich. Ausnahmeliste hinzufügen funktioniert auch nicht. Es werden in keiner Kategorie Zubuchpakete angezeigt. Problem betrifft mehrere Anschlüsse, scheint ein Fehler im Kundencenter zu sein.
Bitte um Prüfung. Kann das Telekom-Team den Postfachvirenschutz für mich buchen?
Gruß
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vor 4 Jahren
Hallo DE-OKH-06,
> leider kann ich online zu einem neuen Anschluss den Postfachvirenschutz
> nicht buchen.
Wie lange versuchst Du es schon? Ich habe unter Sicherheit auch die leere Anzeige wie auf Deinem Screenshot, schaue ich unter E-Mail, wird außer dem Hinweis, man solle es später nochmal versuchen, auch nichts angezeigt.
Sieht für mich danach aus, daß Teile des Kundencenters gerade unpäßlich sind.
Grüße
gabi
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ganze funktioniert immer noch nicht. Das schon seit mehreren Wochen, seitdem ich es probiere. Ist die Telekom nicht in der Lage einen gescheiten Online-Shop zu schalten?
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt hier reagieren.
Anhand der hinterlegten Daten konnten wir sehen, dass der Postfachvirenschutz inzwischen gebucht wurde.
Daher vermuten wir, dass die Schwierigkeiten im Kundencenter nun endlich "Geschichte" sind. Kann mich da nur für die lange Wartezeit entschuldigen.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
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