Solved

Postversand von Rechnungen Abstellen

4 years ago

Guten Tag,

Ich bin auf die Suche nach der Möglichkeit der Versand von Telekom-Rechnungen in Papierform abzustellen. Ist es überhaupt möglich?

Um einem Tipp wäre ich dankbar.

 

Red Andy

574

10

    • Answer

      from

      4 years ago

      Dito @Thunder99 

      Answer

      from

      4 years ago

      Red Andy

      Danke @cannondaleMuc , aber das hatte ich schon gemacht. Ich bekomme seit Jahren meine Rechnungen per Postweg und per Mail. Ich will den Postweg abstellen.

      Danke @cannondaleMuc ,

      aber das hatte ich schon gemacht. Ich bekomme seit Jahren meine Rechnungen per Postweg und per Mail. Ich will den Postweg abstellen.

      Red Andy

      Danke @cannondaleMuc ,

      aber das hatte ich schon gemacht. Ich bekomme seit Jahren meine Rechnungen per Postweg und per Mail. Ich will den Postweg abstellen.


      ok, das du beides bekommst hattest du im Startbeitrag nicht erwähnt. @Red Andy 

      ich bin davon ausgegangen du möchtest es umstellen.

      ich kenne da keinen anderen Weg als entweder die Hotline anzurufen oder auf einen Teamie zu warten. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Red Andy

      Dito @Thunder99

      Dito @Thunder99 

      Red Andy

      Dito @Thunder99 


      Da ist schon wieder ein Fehler im System @Red Andy  Bei mir steht online Zustellung deaktiviert🙈, aber trotzdem aktiv.

      Warte auf das Team @telekomhilft 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @Red Andy,

      gerne kümmere ich mich darum, dass der Versand der Papierrechnung gestoppt wird. Dazu ist allerdings vorab ein kurzes Telefonat nötig - leider habe ich gerade niemanden erreicht, die im Profil angegebene führt zu der Ansage, die Rufnummer sei nicht vergeben. Hat sich hier ggf. ein Zahlendreher eingeschlichen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @Nicole G.,

      Ja, der Zahlendreher habe ich in den Kundendaten korrigiert.

       

      SG

      Red Andy

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @Red Andy,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch vorhin.
      Wie besprochen, habe ich den Versand der Papierrechnung für dich eingestellt.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Danny H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @Red Andy,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch vorhin.
      Wie besprochen, habe ich den Versand der Papierrechnung für dich eingestellt.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Danny H.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from