Gelöst
Postversand von Rechnungen Abstellen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich bin auf die Suche nach der Möglichkeit der Versand von Telekom-Rechnungen in Papierform abzustellen. Ist es überhaupt möglich?
Um einem Tipp wäre ich dankbar.
Red Andy
581
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
22736
0
23
Gelöst
vor 3 Jahren
754
0
3
Gelöst
1356
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Red Andy
ja, siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-und-e-mail-adresse-aendern?samChecked=true
5
von
vor 4 Jahren
Dito @Thunder99
0
von
vor 4 Jahren
Danke @cannondaleMuc , aber das hatte ich schon gemacht. Ich bekomme seit Jahren meine Rechnungen per Postweg und per Mail. Ich will den Postweg abstellen.
Danke @cannondaleMuc ,
aber das hatte ich schon gemacht. Ich bekomme seit Jahren meine Rechnungen per Postweg und per Mail. Ich will den Postweg abstellen.
ok, das du beides bekommst hattest du im Startbeitrag nicht erwähnt. @Red Andy
ich bin davon ausgegangen du möchtest es umstellen.
ich kenne da keinen anderen Weg als entweder die Hotline anzurufen oder auf einen Teamie zu warten.
von
vor 4 Jahren
Dito @Thunder99
Dito @Thunder99
Da ist schon wieder ein Fehler im System @Red Andy Bei mir steht online Zustellung deaktiviert🙈, aber trotzdem aktiv.
Warte auf das Team @telekomhilft
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
gerne kümmere ich mich darum, dass der Versand der Papierrechnung gestoppt wird. Dazu ist allerdings vorab ein kurzes Telefonat nötig - leider habe ich gerade niemanden erreicht, die im Profil angegebene führt zu der Ansage, die Rufnummer sei nicht vergeben. Hat sich hier ggf. ein Zahlendreher eingeschlichen?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
2
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Nicole G.,
Ja, der Zahlendreher habe ich in den Kundendaten korrigiert.
SG
Red Andy
0
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch vorhin.
Wie besprochen, habe ich den Versand der Papierrechnung für dich eingestellt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch vorhin.
Wie besprochen, habe ich den Versand der Papierrechnung für dich eingestellt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von