PPP-Aushandlung, PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung
vor 3 Jahren
Langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Seit Wochen habe ich schon das Problem, dass ich alle 15 min oder in kürzeren/grösseren Abständen Internet Abbrüche habe. Immer wieder taucht der PPP Fehler auf. Im Anhang einmal das kleine Protokoll dazu.
Seit Wochen bin ich mit den verschiedensten Mitarbeitern im Gespräch gewesen. Zwei Wochen ca vor Weihnachten war ein Techniker hier und hat alles überprüft. Es liegt nicht an meinem Router. Es liegt an keinem Kabel.
Aber es kann mir auch keiner weiterhelfen.
Heute nochmals ein Gespräch gehabt mit einer Mitarbeiterin die ein Störungsticket losgeschickt hat.
Das wird mir ja aber denke ich auch nicht weiterhelfen, da dieser ganze Ablauf ja schon einmal gemacht worden ist.
Ich würde gerne einfach wieder das nutzen können, für das ich monatlich bezahle.
Habe auch schon oft gelesen, dass dieser Fehler durch Überlastungen kommen kann, da ich ja mittlerweile alles andere ausschließen kann.
Die Mitarbeiterin von heute Tippte allerdings darauf, dass es ein Softwarefehler vom Provider oder so sein wird.
NAJA jedenfalls bin ich einfach ein klitzekleines bisschen von der ganzen Situation angepieselt.
Vllt kann man mir ja hier weiterhelfen, hoffe ich zumindest.
Liebe Grüße
FRITZ!Box 7590.pdf
1057
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
462
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
