Gelöst
PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013) DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronis....) (R006)
vor 7 Jahren
laut Router W724V-Protokoll werden wir immer wieder nach der obigen Meldung vom Internet getrennt. An einer anderen Stelle in dieser Community zu der obigen Fehlermeldung wird gesagt "vor dem Hausbesuch wurde von einem Techniker unser Anschluss umgeklemmt" und das sei die Lösung gewesen.
Kann das bitte jemand bestätigen.
Sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.
407
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2303
0
4
Gelöst
10429
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
424
0
2
vor 4 Monaten
101
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Connors,
ich habe im Thread Langzeitanalyse veranlasst, bisher keine Info gesehen, dass Ihr Anliegen bereits gelöst ist.
Es freut mich, dass der Anschluss wieder störungsfrei läuft.
Viele Grüße & schöne Weihnachtsfeiertage
Ina B.
0
0