Gelöst

PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013) DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronis....) (R006)

vor 7 Jahren

laut Router W724V-Protokoll werden wir immer wieder nach der obigen Meldung vom Internet getrennt. An einer anderen Stelle in dieser Community zu der obigen Fehlermeldung wird gesagt "vor dem Hausbesuch wurde von einem Techniker unser Anschluss umgeklemmt" und das sei die Lösung gewesen.

Kann das bitte jemand bestätigen.

Sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.

 

 

407

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Connors,

      ich habe im Thread Langzeitanalyse veranlasst, bisher keine Info gesehen, dass Ihr Anliegen bereits gelöst ist.
      Es freut mich, dass der Anschluss wieder störungsfrei läuft.

      Viele Grüße & schöne Weihnachtsfeiertage
      Ina B.

      0

      0