Gelöst
DSL- Synchronisierung verloren.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass meine Verbindung seit mehreren Tagen andauernd abbricht bzw. sich gar nicht mehr verbindet.
Bestenfalls funktioniert DSL etwa 10 Stunden ohne Probleme um dann 2 Tage gar nicht zu synchronisieren.
Ich nutze einen Speedport W 724V Typ A Firmware 05011603.06.003
Ein anderes Modem zeigt die gleiche Problematik und auch das Kabel zwischen TAE und Modem habe ich getauscht.
Ich nutze seit langem ohne Probleme Powerline Adapter im Netz, habe diese aber seit der Problematik vom Netz getrennt.
Hier im Stadtteil waren mehrere Stromausfälle. In der Vergangenheit hat bei so einem Problem ein Port Reset immer Abhilfe geschaffen.
Ich habe ein Störungsticket aufgeben und eine sehr freundliche Dame hat mich auch mehrfach kontaktiert, jedoch war sie eher sehr bemüht eine 10 Punkte Bewertung zu bekommen. Ich solle die Leitung beobachten bis dann mal ein Techniker Termin vereinbart wird.
Da ich den Anschluß für Homeoffice benötige bin ich etwas verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Liebe Grüße
06.08.2023 11:16:31 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
06.08.2023 11:16:29 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
06.08.2023 11:16:29 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
482
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10449
0
4
vor 9 Monaten
137
0
3
731
0
3
2310
0
4
vor 14 Jahren
20496
0
20
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
