Gelöst
PPPoE-Fehler Fritz!Box 7560, keine Internetverbindung trotz DSL-Synchronisation
vor 6 Jahren
Guten Tag
Heute morgen Anruf vom Techniker erhalten, dass mein Internetanschluss nun freigeschaltet wird. Habe die Zugangsdaten korrekt in der Fritzbox eingegeben (mehrfach überprüft), bekomme dann aber Fehler angezeigt, unter anderem "Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete". DSL-Synchronisation besteht aber, es scheint also an den Zugangsdaten zu liegen.
Hier Ereignislog aus der Fritzbox:
Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
Jan
936
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
903
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
30401
0
4
vor 8 Jahren
15133
0
1
129
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Speedport Smart 3 wurde als Retoure erkannt. Die zuviel gezahlten Entgelte bekommst du natürlich zurück erstattet.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Steffi B.
0