Gelöst

PPPoE-Fehler Fritz!Box 7560, keine Internetverbindung trotz DSL-Synchronisation

vor 6 Jahren

Guten Tag

 

Heute morgen Anruf vom Techniker erhalten, dass mein Internetanschluss nun freigeschaltet wird. Habe die Zugangsdaten korrekt in der Fritzbox eingegeben (mehrfach überprüft), bekomme dann aber Fehler angezeigt, unter anderem "Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete". DSL-Synchronisation besteht aber, es scheint also an den Zugangsdaten zu liegen.

 

Hier Ereignislog aus der Fritzbox: 

fehlerlog.png

Was tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan

933

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Router-Neustart hat das Problem gelöst 🙈🙈🙈🙈

      Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @JanL,

      der Speedport Smart 3 wurde als Retoure erkannt. Die zuviel gezahlten Entgelte bekommst du natürlich zurück erstattet.

      Hab einen schönen Tag.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0