Gelöst
PPPoE-Fehler Fritz!Box 7560, keine Internetverbindung trotz DSL-Synchronisation
vor 6 Jahren
Guten Tag
Heute morgen Anruf vom Techniker erhalten, dass mein Internetanschluss nun freigeschaltet wird. Habe die Zugangsdaten korrekt in der Fritzbox eingegeben (mehrfach überprüft), bekomme dann aber Fehler angezeigt, unter anderem "Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete". DSL-Synchronisation besteht aber, es scheint also an den Zugangsdaten zu liegen.
Hier Ereignislog aus der Fritzbox:
Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
Jan
919
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
897
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
30343
0
4
vor 8 Jahren
15124
0
1
Akzeptierte Lösung
JanL
akzeptiert von
JanL
vor 6 Jahren
Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JanL
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
der Speedport Smart 3 wurde als Retoure erkannt. Die zuviel gezahlten Entgelte bekommst du natürlich zurück erstattet.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.