Gelöst

PPPoE-Fehler Fritz!Box 7560, keine Internetverbindung trotz DSL-Synchronisation

vor 6 Jahren

Guten Tag

 

Heute morgen Anruf vom Techniker erhalten, dass mein Internetanschluss nun freigeschaltet wird. Habe die Zugangsdaten korrekt in der Fritzbox eingegeben (mehrfach überprüft), bekomme dann aber Fehler angezeigt, unter anderem "Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete". DSL-Synchronisation besteht aber, es scheint also an den Zugangsdaten zu liegen.

 

Hier Ereignislog aus der Fritzbox: 

fehlerlog.png

Was tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan

919

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Router-Neustart hat das Problem gelöst 🙈🙈🙈🙈

    Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @JanL,

    der Speedport Smart 3 wurde als Retoure erkannt. Die zuviel gezahlten Entgelte bekommst du natürlich zurück erstattet.

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen