Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Seit einger Zeit kommt es immer wieder bei meinem Smart 3 zun Verbindungsabbrüchen zum Internet. Firmware ist aktuell.
Hier die Fehlermerldung die immer einher mit den Abbrüchen geht:
28.05.2019 20:49:28 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
28.05.2019 20:49:13 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
28.05.2019 20:49:13 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
Gibt es hier eine schnelle Lösung oder muss da ein Techniker kommen?
626
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
763
0
2
5113
2
2
vor 4 Jahren
1114
0
11
vor 5 Jahren
3940
0
2
vor 4 Jahren
5303
0
2
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hast du es bereits mit der DSL Hilfe App versucht?
Ansonsten kannst du gerne dein Profil ausfüllen und mir einen kleinen Wink geben, dann prüfe ich die Leitung mal auf Herz und Nieren.
Viele Grüße
Marcel M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Marcel M.
vor 6 Jahren
bei einer Prüfung der Leitung haben wir Unregelmäßigkeiten feststellen können.
Zur weiteren Eingrenzung haben wir ein Ticket erstellt und die Diagnose informiert.
Grüße Detlev K.
0