Gelöst

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

vor 6 Jahren

Seit heute 02.02.19 ca. 01:30 Uhr wurde die Internet-Verbindung unterbrochen und es konnte keine Internet-Verbindung mehr aufgebaut werden.Die Verbindung zur DSL-Vermittlungsstelle an sich besteht und ist laut Anzeige der FritzBox verfügbar. Es erscheint immer wieder die Meldung "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung". Neustarts und Trennen des Netzkabels haben keinen Erfolg gebracht. Ebenso wenig die Erhöhung der Störsicherheit. 

 

Liegt es vielleicht an den angekündigten Updates der Telekom die bei jedem Anschluss bis Mai 2019 durgeführt werden: "Software-Updates an unseren Netz-Komponenten"? Liegt möglicherweise ein Defekt am Knotenpunkt vor? Wir sind geschäftlich auf unseren DSL-Anschluss angewiesen und brauchen dringen wieder eine funktionierende Internetverbindung!

 

Danke im Voraus für schnelle Hilfe!!

978

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @attagency ,

      wie gerade besprochen, habe ich das Störungsticket an die nächst höhere Stelle zur Überprüfung weitergeleitet. Die Kollegen aus dem technischen Bereich geben Ihnen dann dazu eine Rückmeldung.

      Sollte dies zu lange dauern oder sollten Sie noch Fragen haben, dann melden Sie sich bitte wieder. Ich unterstütze Sie gerne.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    5849

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1797

    0

    4

    Gelöst

    in  

    902

    0

    2