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PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
vor 2 Jahren
War heute nach langer Zeit im Shop, das Problem besteht schon öfter und dachte es liegt am Router. Bekomm am 22.11.22 den 7590AX, hab jetzt den 7590. Aber wenn ich das so lese hier alles, hilft meist nur Dose Tauschen und Port überprüfen und tauschen.
von gestern auf heute war der Fehler so oft, das ich 11Seiten zum ausdrucken hatte, doppelseitig
Hab es den Mitarbeiter gezeigt, hat die Leitung überprüft aber war keine Auffälligkeit zu sehen.
hier der Fehler ausschnitt und soeben kam sogar noch Fehler 503 dazu, den hatte ich noch gar nicht. Ich habe den L-Tarif und hab im schnitt 114K, am 28.11.22 werd ich auf XL umstellen, hoffe das war kein Fehler
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Chrom21 Die AX läuft nur mit dem neuen Vdsl Treiber der Labor Version
https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/
Erst wenn sie dann immer noch nicht funktioniert geht es an die Fehlersuche
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Chrom21 keine Fehler auf der Leitung laut Shop? schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Bitte noch ein paar Info`s
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Chrom21 galvanisch ist die Leitung io, die Abbrüche sind zu sehen, für Magenta L aber viel zu gering. Ich vermute eine schlechte Kontaktstelle, wie ich die Messung bewerte.
Die haben dir nicht wirklich im Shop eine höhere Bandbreite "untergeschoben" oder war es Deine Endscheidung?
VG
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Manuel D.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo @Chrom21,
klasse, dass es endlich rund läuft.😊 Was genau der Techniker vollbracht hat, kann ich dir leider
nicht sagen, aber er hat auf jeden Fall das Richtige getan.😁
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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