Gelöst

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

vor 8 Jahren

Hallo,

 

seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.

 

System-ereignisse folgt:

 

05.05.17
19:15:57
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:14:13
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 19:12:29]
05.05.17
19:10:45
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:09:01
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:07:17
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 19:05:33]
05.05.17
19:03:49
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:02:05
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:00:21
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
18:58:37
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 18:56:53]
05.05.17
18:55:09
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
18:53:25
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
18:51:41
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 18:49:57]
05.05.17
18:49:06
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
 
Vielen Dank,
 

 

904

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @AymonHier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

672

0

3

Gelöst

in  

1423

0

3

Gelöst

in  

536

0

4

Gelöst

367

0

8