Solved

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

8 years ago

Hallo,

 

seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.

 

System-ereignisse folgt:

 

05.05.17
19:15:57
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:14:13
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 19:12:29]
05.05.17
19:10:45
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:09:01
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:07:17
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 19:05:33]
05.05.17
19:03:49
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:02:05
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:00:21
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
18:58:37
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 18:56:53]
05.05.17
18:55:09
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
18:53:25
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
18:51:41
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 18:49:57]
05.05.17
18:49:06
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
 
Vielen Dank,
 

 

908

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @AymonHier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      0

    • 8 years ago

      @Aymon

       

      Um welche Fritzbox handelt es sich, welche Firmwareversion

      ist installiert?

       

      Wurden CRC-Fehler oder ES-Fehler angezeigt?

       

      Ausgehandelte Verbindungseigenschaften.JPG

      0

    • 8 years ago

      Guten Morgen @Aymon

      Sie haben hier in der Tat schon einige gute Tipps erhalten. Wie schaut es aus, konnten Sie diese bereits in die Tat umsetzen? Wenn nicht, geben Sie mir bitte Bescheid und hinterlegen für alle Fälle Ihre Kundendaten in Ihrem Profil. Wie dies genau funktioniert, entnehmen Sie bitte diesem http://bit.ly/Kundeninfos Link.
      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      673

      0

      3

      Solved

      in  

      1444

      0

      4

      Solved

      in  

      546

      0

      4