Gelöst
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
vor 8 Jahren
Hallo,
seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
System-ereignisse folgt:
05.05.17
19:15:57
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:14:13
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 19:12:29]
05.05.17
19:10:45
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:09:01
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:07:17
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 19:05:33]
05.05.17
19:03:49
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:02:05
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:00:21
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
18:58:37
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 18:56:53]
05.05.17
18:55:09
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
18:53:25
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
18:51:41
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 18:49:57]
05.05.17
18:49:06
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
Vielen Dank,
908
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@AymonHier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
vor 8 Jahren
@Aymon
Um welche Fritzbox handelt es sich, welche Firmwareversion
ist installiert?
Wurden CRC-Fehler oder ES-Fehler angezeigt?
0
vor 8 Jahren
Sie haben hier in der Tat schon einige gute Tipps erhalten. Wie schaut es aus, konnten Sie diese bereits in die Tat umsetzen? Wenn nicht, geben Sie mir bitte Bescheid und hinterlegen für alle Fälle Ihre Kundendaten in Ihrem Profil. Wie dies genau funktioniert, entnehmen Sie bitte diesem http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von