Gelöst

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

vor 8 Jahren

Hallo,

 

seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.

 

System-ereignisse folgt:

 

05.05.17
19:15:57
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:14:13
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 19:12:29]
05.05.17
19:10:45
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:09:01
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:07:17
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 19:05:33]
05.05.17
19:03:49
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:02:05
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
19:00:21
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
18:58:37
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 18:56:53]
05.05.17
18:55:09
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
18:53:25
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.05.17
18:51:41
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 05.05.17 18:49:57]
05.05.17
18:49:06
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
 
Vielen Dank,
 

 

908

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @AymonHier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      0

    • vor 8 Jahren

      @Aymon

       

      Um welche Fritzbox handelt es sich, welche Firmwareversion

      ist installiert?

       

      Wurden CRC-Fehler oder ES-Fehler angezeigt?

       

      Ausgehandelte Verbindungseigenschaften.JPG

      0

    • vor 8 Jahren

      Guten Morgen @Aymon

      Sie haben hier in der Tat schon einige gute Tipps erhalten. Wie schaut es aus, konnten Sie diese bereits in die Tat umsetzen? Wenn nicht, geben Sie mir bitte Bescheid und hinterlegen für alle Fälle Ihre Kundendaten in Ihrem Profil. Wie dies genau funktioniert, entnehmen Sie bitte diesem http://bit.ly/Kundeninfos Link.
      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      673

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1444

      0

      4

      Gelöst

      in  

      546

      0

      4

      Gelöst

      409

      0

      8