PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung - Speedport Pro
6 years ago
Hallo zusammen,
vor 4 Wochen habe ich meinen Tarif gewechselt (MagentaZuhause S --> MagentaZuhause M Hybrid (2) ) und hat immer alles super funktioniert.
Seit gestern gegen 9.00 Uhr kann der Router den DSL-Tunnel nicht erreichen und deshalb läuft es nur über LTE .
Seitdem zeigt der Router mir den Fehler: (R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Ich habe letzten Montag meinen alten Router im Shop abgegeben und habe in meiner Auftragsliste gesehen, dass der Auftrag gestern abgeschlossen wurde. Hat es etwas damit zu tun?
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüsse
J.B
617
6
This could help you too
4 years ago
5854
0
8
1 year ago
166
0
7
1668
0
4
454
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
5
Answer
from
6 years ago
Hallo @Has,
ja, die Diagnose hat mir gezeigt, dass es ein Fehler bei der Leitung gibt. Dann habe die Meldung an die Telekom gesendet und bisher keine Antwort bekommen. Außerdem habe ich schon 3 mal angerufen, 30 Minuten gewartet und niemand hat den Anruf angenommen.
Es ist mir wichtig dises Problem zu lösen, weil ich nach Portugal telefonieren muss und wegen dieser Störung kann ich mich nicht mit Angelegenheiten befassen.
Ich weiß nicht was ich machen kann...
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
bitte entschuldige die späte Antwort. Ich sehe, dass mittlerweile ein Techniker bei dir war. Konnte die Störung in der Leitung repariert werden?
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from