PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung - Speedport Pro

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

vor 4 Wochen habe ich meinen Tarif gewechselt (MagentaZuhause S --> MagentaZuhause M Hybrid (2) ) und hat immer alles super funktioniert.

Seit gestern gegen 9.00 Uhr kann der Router den DSL-Tunnel nicht erreichen und deshalb läuft es nur über LTE .

Seitdem zeigt der Router mir den Fehler: (R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

Ich habe letzten Montag meinen alten Router im Shop abgegeben und habe in meiner Auftragsliste gesehen, dass der Auftrag gestern abgeschlossen wurde. Hat es etwas damit zu tun?

 

Freue mich auf eine Rückmeldung.

 

Viele Grüsse

 

J.B

617

6

    • Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Has

       

      ja, die Diagnose hat mir gezeigt, dass es ein Fehler bei der Leitung gibt. Dann habe die Meldung an die Telekom gesendet und bisher keine Antwort bekommen. Außerdem habe ich schon 3 mal angerufen, 30 Minuten gewartet und niemand hat den Anruf angenommen.

       

      Es ist mir wichtig dises Problem zu lösen, weil ich nach Portugal telefonieren muss und wegen dieser Störung kann ich mich nicht mit Angelegenheiten befassen.

       

      Ich weiß nicht was ich machen kann...

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bisher konnte ich niemanden erreichen... Was soll ich machen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @João Benedito,

      bitte entschuldige die späte Antwort. Ich sehe, dass mittlerweile ein Techniker bei dir war. Konnte die Störung in der Leitung repariert werden?

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von