Gelöst

PPPoE Fehler Zeitüberschreitung, unknown terminate code, Magenta Regio EWE

vor 5 Jahren

Hallo,

wir eröffnen den Post schon zum dritten Mal im Forum. Wir haben bei der PPPoE Einwahl. Die Synchronisation ist da, nur gibt es keine Einwahl. Tritt bei der Fritzbox 7490 und 7360 gleichermaßen auf. Folgen sind kein Internet und Telefon über mehrere Stunden. BITTE UM EINE DAUERHAFTE LÖSUNG!

 

Grüße Kathi

PPPOE_Fehler.jpg

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    • vor 5 Jahren

      @Katharina0204  Wie ich aus den "alten" Beiträgen entnehme hast Du einen Regio Tarif bei RWE

      Störung: Rufnummer 0800 33 06807

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Chill erst mal

      Nach mehreren Telefonaten, gab es bis heute keine Lösung und das Problem tritt erneut auf. Telefonieren ist sehr schwierig, wenn keine Verbindung besteht oder die Verbindung bricht während des Telefonats ab.

       

      Entschuldige bitte, aber hast du dir den Post durchgelesen? Ich möchte niemand persönlich angreifen, aber das ist nicht sehr förderlich.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Katharina0204  Ich eskaliere mal Dein Problem, evt kann ein Teamie mal schauen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Chill erst mal 

      vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Katharina0204,

      ich habe gerade mal nachgeschaut, du hattest einen Technikertermin storniert, da es wieder funktionierte?
      Es sollte sich vielleicht wirklich mal einer vor Ort anschauen, wir können leider keinen neuen Termin mit dir abstimmen.

      Allerdings können wir es an die Abteilung weiterleiten und du erhälst einen Rückruf, der wird aber erst morgen erfolgen oder eben kurz selbst dort anrufen.

      Liebe Grüße
      Stella A.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Katharina0204,

      die Kollegen hatte dich gerade versucht zu erreichen, wann passt es dir denn mit einem Rückruf?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stella A. 

      Wir haben grade mit einem Mitarbeiter gesprochen. Nachdem wir unser Problem geäußert haben, hat er den Anruf beendet. Wir probieren es die nächste Stunde noch einmal, da die Wartezeit bei 25 Minuten liegt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Katharina0204,

      ich habe gerade nochmal mit den Regio Kollegen gesprochen, die werden sich jetzt nochmal dahinter klemmen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Katharina0204,

      ich habe gerade nochmal mit den Regio Kollegen gesprochen, die werden sich jetzt nochmal dahinter klemmen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

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      Uneingeloggter Nutzer

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