Gelöst
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung, unknown terminate code, Magenta Regio EWE
vor 5 Jahren
Hallo,
wir eröffnen den Post schon zum dritten Mal im Forum. Wir haben bei der PPPoE Einwahl. Die Synchronisation ist da, nur gibt es keine Einwahl. Tritt bei der Fritzbox 7490 und 7360 gleichermaßen auf. Folgen sind kein Internet und Telefon über mehrere Stunden. BITTE UM EINE DAUERHAFTE LÖSUNG!
Grüße Kathi
1347
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
628
0
2
468
0
3
2199
0
7
1081
0
3
vor 6 Jahren
265
0
3
vor 5 Jahren
@Katharina0204 Wie ich aus den "alten" Beiträgen entnehme hast Du einen Regio Tarif bei RWE
Störung: Rufnummer 0800 33 06807
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chill erst mal
Nach mehreren Telefonaten, gab es bis heute keine Lösung und das Problem tritt erneut auf. Telefonieren ist sehr schwierig, wenn keine Verbindung besteht oder die Verbindung bricht während des Telefonats ab.
Entschuldige bitte, aber hast du dir den Post durchgelesen? Ich möchte niemand persönlich angreifen, aber das ist nicht sehr förderlich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Katharina0204 Ich eskaliere mal Dein Problem, evt kann ein Teamie mal schauen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chill erst mal
vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade mal nachgeschaut, du hattest einen Technikertermin storniert, da es wieder funktionierte?
Es sollte sich vielleicht wirklich mal einer vor Ort anschauen, wir können leider keinen neuen Termin mit dir abstimmen.
Allerdings können wir es an die Abteilung weiterleiten und du erhälst einen Rückruf, der wird aber erst morgen erfolgen oder eben kurz selbst dort anrufen.
Liebe Grüße
Stella A.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Kollegen hatte dich gerade versucht zu erreichen, wann passt es dir denn mit einem Rückruf?
Liebe Grüße
Stella A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stella A.
Wir haben grade mit einem Mitarbeiter gesprochen. Nachdem wir unser Problem geäußert haben, hat er den Anruf beendet. Wir probieren es die nächste Stunde noch einmal, da die Wartezeit bei 25 Minuten liegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade nochmal mit den Regio Kollegen gesprochen, die werden sich jetzt nochmal dahinter klemmen.
Liebe Grüße
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe gerade nochmal mit den Regio Kollegen gesprochen, die werden sich jetzt nochmal dahinter klemmen.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von