Gelöst
PPPOE-Fehler Zeitüberschreitung
vor 6 Jahren
Hallo! Ich habe jetzt seit 24 Stunden kein Internet mehr, das schließt Telefonie ein. Nach einer ersten Störungsmeldung (nach online Schnelldiagnose) erhielt ich einen Anruf, die Mitarbeiterin prüfte die Leitung, und meinte alles sei okay. Ich solle mich an den Hersteller meines Routers wenden, eine Fritzbox 7530. Mit AVM bin ich dann am Telefon diverse Punkte durchgegangen. Das Ereignisprotokoll war voll mit Fehlern PPPOE-Fehler Zeitüberschreitung. ich habe dann um 12:33 Uhr bei der Telekom ein neues Ticket aufgemacht, der Eingang wurde mir per E-Mail bestätigt. Aber das war's dann auch bis jetzt. Kann ich da irgendwo anrufen, möglich ohne 12 Minuten Warteschleife, oder das Thema sonst wie beschleunigen? Danke fürs lesen.
193
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
104
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
30390
0
4
vor 5 Jahren
381
0
6
vor 6 Jahren
Entweder die 0800 330 1000 anrufen oder warten bis der RR kommt.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von