Solved

PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung

2 years ago

DSL verfügbar kein Internet, seit heute Nacht habe ich keine Internetverbindungmehr aber DSL ist verbunden. Fehler:PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung

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    • 2 years ago

      helkna1911

      DSL verfügbar kein Internet, seit heute Nacht habe ich keine Internetverbindungmehr aber DSL ist verbunden. Fehler:PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung

      DSL verfügbar kein Internet, seit heute Nacht habe ich keine Internetverbindungmehr aber DSL ist verbunden. Fehler:PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung

      helkna1911

      DSL verfügbar kein Internet, seit heute Nacht habe ich keine Internetverbindungmehr aber DSL ist verbunden. Fehler:PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung


      Was sagt die Störungsstelle?

      Was kommt hier raus?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s1

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @helkna1911 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen

       

      Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter

      0800 330 6807.


      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @helkna1911,

       

      Herzlich willkommen bei uns. 🙂

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, hab ich deine Anschlussstörung weitergeleitet an die Kolleg*Innen aus der Regio Abteilung.

       

      Danke an alle die bereits die richtige Antwort geschrieben haben.

       

      Ich wünsche allein einen schönen Sonntag. 

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @helkna1911,

       

      ich habe von den Kolleg*innen die Rückmeldung erhalten, dass der Anschluss synchron ist und wieder laufen sollte.

      Kannst du das bestätigen?

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @helkna1911: Willkommen in der Community! Rein interessehalber, was für einen Router nutzt Du?

       

      Gruß Ulrich

      1

      Answer

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      2 years ago

      Hallo Ulrich, eine Fritz Box 7590.

       

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @helkna1911,

       

      Herzlich willkommen bei uns. 🙂

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, hab ich deine Anschlussstörung weitergeleitet an die Kolleg*Innen aus der Regio Abteilung.

       

      Danke an alle die bereits die richtige Antwort geschrieben haben.

       

      Ich wünsche allein einen schönen Sonntag. 

       

      Viele Grüße

      Behar A.

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