Gelöst
PPPoE-Pakete Fehler
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe keine Verbindung zum Internet. Meine FRITZ!Box 7530 sagt als Fehler: PPPoE-Pakete werden nicht erkannt.
das selbe Problem bestand schon vor fast zwei Wochen, wonach ich die Hotline bemüht hatte. Nachdem mir da nicht geholfen werden konnte und die Leistungstest nichts gefunden haben, ging es übers Wochenende plötzlich von alleine wieder. Aber jetzt geht es schon wieder einige Tage nicht.
was kann ich tun?
grüsse
florian sander
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vor 4 Jahren
@floriansander Störung melden 08003301000
Welcher Tarif?
Werden PowerLAN verwendet?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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vor 4 Jahren
Hallo @floriansander ,
schon mal den Störungsassistenten bemüht?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, habe eine Störung gemeldet
Antwort
von
vor 4 Jahren
@floriansander jetzt oder bevor Du hier geschrieben hast?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Ich habe einen Blick auf das Ticket geworfen und konnte dies direkt an die Technik (Diagnose) weiterleiten. Die Kollegen prüfen die Leitung im Detail und melden sich bei dir zurück. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ich drück die Daumen.
Sonnige Grüße
Ina B.
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vor 4 Jahren
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja geht wieder. Die Leitung hat wohl einen Neustart bekommen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bis eben ja, jetzt nicht mehr...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe deine Leitung soeben einmal geprüft und konnte dabei aktuell keinerlei Fehler feststellen. Ich sehe die Leitungswerte rückwirkend bis zum 12.6 ca. 14:30 Uhr.
In diesem Zeitraum gab es keine Fehler oder Abbrüche auf der Leitung.
Läuft es denn mittlerweile wieder? Viele Grü0ße, Isabel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja geht wieder. Die Leitung hat wohl einen Neustart bekommen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von