Solved

PPPoE-Pakete Fehler

4 years ago

Hallo,

ich habe keine Verbindung zum Internet. Meine FRITZ!Box 7530 sagt als Fehler: PPPoE-Pakete werden nicht erkannt. 
das selbe Problem bestand schon vor fast zwei Wochen, wonach ich die Hotline bemüht hatte. Nachdem mir da nicht geholfen werden konnte und die Leistungstest nichts gefunden haben, ging es übers Wochenende plötzlich von alleine wieder. Aber jetzt geht es schon wieder einige Tage nicht. 
was kann ich tun?

 

grüsse

florian sander

615

11

    • 4 years ago

      @floriansander Störung melden 08003301000

      Welcher Tarif?

      Werden PowerLAN verwendet?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 4 years ago

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, habe eine Störung gemeldet 

      Answer

      from

      4 years ago

      @floriansander jetzt oder bevor Du hier geschrieben hast?

      Answer

      from

      4 years ago

      Jetzt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @floriansander,

      danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.

      Ich habe einen Blick auf das Ticket geworfen und konnte dies direkt an die Technik (Diagnose) weiterleiten. Die Kollegen prüfen die Leitung im Detail und melden sich bei dir zurück. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ich drück die Daumen. Fröhlich

      Sonnige Grüße
      Ina B.






      0

    • 4 years ago

      Hallo @floriansander, die Störung ist geschlossen. Ich gehe davon aus das bei dir alles läuft? Viele Grüße, Sarah Ti.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja geht wieder. Die Leitung hat wohl einen Neustart bekommen. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Bis eben ja, jetzt nicht mehr...

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @floriansander, bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Ich habe deine Leitung soeben einmal geprüft und konnte dabei aktuell keinerlei Fehler feststellen. Ich sehe die Leitungswerte rückwirkend bis zum 12.6 ca. 14:30 Uhr.
      In diesem Zeitraum gab es keine Fehler oder Abbrüche auf der Leitung.
      Läuft es denn mittlerweile wieder? Viele Grü0ße, Isabel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ja geht wieder. Die Leitung hat wohl einen Neustart bekommen. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too