Gelöst
PPPoE Zeitüberschreitung mit Fritzbox 7530
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich habe seit heute Nacht das Problem, dass mein Internet zu Hause nicht mehr funktioniert. Meine Geräte verbinden sich zwar mit dem WLAN aber ich habe dann keine Verbindung zum Internet. Am Rechner (per LAN-Kabel angeschlossen) das selbe. Router wurde schon mehrmals neu gestartet, auch mit mehreren Minuten warten vor dem Verbinden.
Könnte ein Mitarbeiter eventuell einen Line Reset durchführen?
2622
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
278
0
4
vor 5 Jahren
204
0
3
vor 5 Jahren
842
0
1
367
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1602
0
6
vor 6 Jahren
Interessant wäre was die Fritzbox sagt unter
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe seit heute Nacht ca 3Uhr auch kein Internet mehr.
Scheint aber eine größere Störung zu sein.
Hier häufen sich die Meldungen:
https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom
Vielleicht ist die Störung behoben bis Sie wieder zuhasue sind.
Gruß
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Frizzbee @kayoken wahrscheinlich seit ihr betroffen.
https://www-t--online-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.t-online.de/digital/internet/id_85605352/tid_amp/kundenanschluesse-betroffen-stoerung-bei-der-deutschen-telekom.html?amp_js_v=a2&_gsa=1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fdigital%2Finternet%2Fid_85605352%2Ftelekom-kunden-melden-stoerungen-internet-und-telefon-ausfall.html
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Könnte ein Mitarbeiter eventuell einen Line Reset durchführen?
Könnte ein Mitarbeiter eventuell einen Line Reset durchführen?
kannst Du doch selbst: www.telekom.de/stoerung Schnellreparatur
im übrigen ist das hier keine Störungsannahme, nicht wundern, wenn die Handlungen hier nicht in deinem Störungsboard festgehalten werden.
muc80337_2 Interessant wäre was die Fritzbox sagt unter System -> Ereignisse Internet -> DSL Informationen -> DSL Internet -> DSL Informationen -> Spektrum Interessant wäre was die Fritzbox sagt unter System -> Ereignisse Internet -> DSL Informationen -> DSL Internet -> DSL Informationen -> Spektrum muc80337_2 Interessant wäre was die Fritzbox sagt unter System -> Ereignisse Internet -> DSL Informationen -> DSL Internet -> DSL Informationen -> Spektrum Das was im Titel steht also „PPPoE: Zeitüberschreitung“
Interessant wäre was die Fritzbox sagt unter System -> Ereignisse Internet -> DSL Informationen -> DSL Internet -> DSL Informationen -> Spektrum
Interessant wäre was die Fritzbox sagt unter
Das was im Titel steht also „PPPoE: Zeitüberschreitung“
Wäre mir neu, dass das bei DSL-Information und Spektrum zu lesen ist. Bei deiner Heransgehensweise und beantwortung von Fragen ist es besser, Du rufst die Hotline an: 08003301000
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Frizzbee @kayoken wahrscheinlich seit ihr betroffen.
https://www-t--online-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.t-online.de/digital/internet/id_85605352/tid_amp/kundenanschluesse-betroffen-stoerung-bei-der-deutschen-telekom.html?amp_js_v=a2&_gsa=1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fdigital%2Finternet%2Fid_85605352%2Ftelekom-kunden-melden-stoerungen-internet-und-telefon-ausfall.html
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von