PPPoE Zeitüberschreitung
3 years ago
Kurz nach 0 Uhr ist meine Internetverbindung abgebrochen. DSL ist da, aber Internetverbindung sowie Telefonie nicht möglich. Laut der Fritz!Box liegt ein PPPoE-Fehler vor (siehe Anhang). Ich habe die FritzBox bereits eine halbe Stunde vom Strom getrennt, dies brachte aber keine Besserung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
184
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
198
0
3
5 years ago
260
0
4
CyberSW
3 years ago
Du hast keinen PPPoE Fehler ... du hast Syncabbrüche.
Der PPPoE Fehler ist nur ne Folge des Syncabbruchs.
Melde dich morgen einfach bei der Störungsstelle.
2
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Moin @roha1304,
konntest du bereits eine Störung melden, oder wird noch Unterstützung gebraucht?
Grüße
Claudia Bö.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
roha1304