Preisänderung ohne Mitteilung unwirksam

vor 5 Jahren

Hallo,

ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.

Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.

Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.

587

15

  • vor 5 Jahren

    Hallo, ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom. Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich. Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.

    Hallo,

    ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.

    Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.

    Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.

    Hallo,

    ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.

    Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.

    Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.


    @Gelöschter Nutzer  Steht in der Auftragsbestätigung das der Tarif um 5 Euro teurer wird dafür gab ea auch einen Bonus beim Abschluss 

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    So geht man also mit den Kunden um !

    Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Stephan Beaury

    So geht man also mit den Kunden um ! Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

    So geht man also mit den Kunden um !

    Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

    Stephan Beaury

    So geht man also mit den Kunden um !

    Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!


    Wie wird mit Dir umgegangen? @Stephan Beaury  

    Was ist die Frechheit bei deinem Problem?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Stephan Beaury

    So geht man also mit den Kunden um ! Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

    So geht man also mit den Kunden um !

    Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

    Stephan Beaury

    So geht man also mit den Kunden um !

    Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!


    Und tschüss  . Reisende soll man nicht aufhalten ✌️

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

    vielen Dank für den Beitrag.

    Gern möchte ich das Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären.

    Wann passt es mit einem Rückruf?

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

570

0

2

in  

194

0

2

Gelöst

in  

310

0

4