Solved
Preiserhöhung bei sinkenden Kundenzahlen sinnvoll?
4 hours ago
Vor kurzem erfolgte eine Preisanpassung der Telefon- und Glasfasertarife. Begründet wird dieser Schritt telekomseitig mit einem Rückgang der Kundenzahlen. Bei Taxi-Tarifen wird das genauso gemacht: Teurer, weil weniger Kunden.
Wäre es denn nicht sinnvoller, rückläufigen Kundenzahlen mit niedrigeren Preisen zu gegegnen, um Nutzer dazu zu gewinnen? Im stationären Handel wird doch auch nach Angebot und Nachfrage agiert.
79
0
9
This could help you too
Solved
653
0
4
5 years ago
3701
0
3
2 years ago
436
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 hours ago
Es gibt doch schon eine Diskussion
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/preiserhöhung-für-magentazuhause-und-glasfaser-tarife/68e6648aa30b650201c98569?commentId=68e66e6ea30b650201d16548&replyId=68e6890ba30b650201e476b1
Und ein weiterer Thread wird nichts rückgängig machen.
0