Kundenrückgewinnung sinnvoll?

5 years ago

  1. Hallo zusammen, 

einer meiner Verträge (MagentaMobil XL mit Top-Smartphone 4.Gen.) steht zur Verlängerung an und es stellt sich mir die Frage, welche Vorteile man hat, sofern man einen Vertrag kündigt und dann von der Kundenrückgewinnung kontaktiert wird.

 

Der Vertrag, sowie 2 Weitere, sind seit ca 11 Jahren bei der Telekom aktiv und wurde im Laufe der Zeit zu diesem aufgestockt. Also stellt sich mir die Frage, was wohl attraktiver wäre, diesen Vertrag so belassen und mit einem neuen Endgerät verlängern, oder ihn zu kündigen, dann einen neuen Vertrag abschließen, welcher zum jetzigen Zeitpunkt etwas teurer wäre, oder ein Angebot der Kundenrückgewinnung zu beanspruchen, welches ich allerdings nicht kenne.

 

Kann mir hier evtl. Jemand Aufschluss darüber geben, wie solche Angebote aussehen?

 

Dank und Gruss

3692

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    248

    0

    1

    Solved

    in  

    712

    0

    4

    Solved

    in  

    391

    0

    1

    Solved

    in  

    397

    0

    4

    Solved

    in  

    706

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...