Kundenrückgewinnung sinnvoll?
5 years ago
- Hallo zusammen,
einer meiner Verträge (MagentaMobil XL mit Top-Smartphone 4.Gen.) steht zur Verlängerung an und es stellt sich mir die Frage, welche Vorteile man hat, sofern man einen Vertrag kündigt und dann von der Kundenrückgewinnung kontaktiert wird.
Der Vertrag, sowie 2 Weitere, sind seit ca 11 Jahren bei der Telekom aktiv und wurde im Laufe der Zeit zu diesem aufgestockt. Also stellt sich mir die Frage, was wohl attraktiver wäre, diesen Vertrag so belassen und mit einem neuen Endgerät verlängern, oder ihn zu kündigen, dann einen neuen Vertrag abschließen, welcher zum jetzigen Zeitpunkt etwas teurer wäre, oder ein Angebot der Kundenrückgewinnung zu beanspruchen, welches ich allerdings nicht kenne.
Kann mir hier evtl. Jemand Aufschluss darüber geben, wie solche Angebote aussehen?
Dank und Gruss
3692
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.