Gelöst
Preiserhöhung bei sinkenden Kundenzahlen sinnvoll?
vor 2 Stunden
Vor kurzem erfolgte eine Preisanpassung der Telefon- und Glasfasertarife. Begründet wird dieser Schritt telekomseitig mit einem Rückgang der Kundenzahlen. Bei Taxi-Tarifen wird das genauso gemacht: Teurer, weil weniger Kunden.
Wäre es denn nicht sinnvoller, rückläufigen Kundenzahlen mit niedrigeren Preisen zu gegegnen, um Nutzer dazu zu gewinnen? Im stationären Handel wird doch auch nach Angebot und Nachfrage agiert.
69
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
653
0
4
vor 2 Jahren
436
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Es gibt doch schon eine Diskussion
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/preiserhöhung-für-magentazuhause-und-glasfaser-tarife/68e6648aa30b650201c98569?commentId=68e66e6ea30b650201d16548&replyId=68e6890ba30b650201e476b1
Und ein weiterer Thread wird nichts rückgängig machen.
0