Gelöst

prepaid aufladung gesperrt

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich hing beim Kundenservice am Telefon leider 45 Minuten in der Warteschleife. Dann ist die Verbindung abgebrochen. Deswegen versuche ich jetzt hier mein Glück und hoffe, mir kann jemand helfen.

 

Ich habe zu oft den falschen Code zum Aufladen meiner Prepaid Karte eingegeben. Jetzt ist sie offenbar fürs Aufladen gesperrt.

 

Kann das wieder freigeschaltet werden? 

 

Vielen Dank im Voraus.

557

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Martina007 ,

      so wie Sie es gerade versucht haben:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/prepaid-karte-nicht-aufladen

      Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Martina007 ,

      was bedeutet denn, dass man am Telefon nicht helfen möchte? Sind Sie doch mal durchgekommen bei der Hotline?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja mehrfach am Ende. Und ungefähr nach der angesagten Wartezeit, ging dann die Musik weg und kurz danach endete der Anruf 🙁. Aber ich hatte am Ende Glück im Chat und ein netter Mitarbeiter hat sich das Ganze angeschaut und mir mitgeteilt, dass wohl nur der Code ungültig ist. Ich soll in den Kiosk gehen und ihn umtauschen.

       

      Meine Tochter hat die Karte jetzt erstmal per Paypal für mich aufgeladen. Sie war also nicht gesperrt.

       

      Ich danke Ihnen aber sehr dafür, dass Sie mir hier im Forum helfen wollten 🙂.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Martina007,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung samt Info.

      Dann freut es mich, dass der Kollege aus dem Chat bereits behilflich sein konnte.

      Bitte entschuldige die lange Wartezeit am Telefon. So soll das natürlich nicht sein.

      Ansonsten gibt es verschiedene Auflademöglichkeiten eines im Handel gekauften Auflade-Codes:

      www.telekom.de/aufladen, Kachel "Auflade-Code".

      www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife, Kachel "Aufladen mit Auflade-Code" auswählen.

      Über das Kundencenter => Prepaid-Vertrag auswählen, Button "Guthaben aufladen" wählen.

      Per MeinMagenta Ap.

      Per USSD-Code (nur möglich am aufzuladenden Gerät), * 101 * Auflade-Code # Hörertaste.

      Per Prepaid Kontoservice (Kurzwahl 2000) (nur möglich am aufzuladenden Gerät), Menüpunkt 2 = Auflade-Code (13-stellig) eingeben und mit # Taste bestätigen.

      Ich wünsche schon mal ein erholsames Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja mehrfach am Ende. Und ungefähr nach der angesagten Wartezeit, ging dann die Musik weg und kurz danach endete der Anruf 🙁. Aber ich hatte am Ende Glück im Chat und ein netter Mitarbeiter hat sich das Ganze angeschaut und mir mitgeteilt, dass wohl nur der Code ungültig ist. Ich soll in den Kiosk gehen und ihn umtauschen.

       

      Meine Tochter hat die Karte jetzt erstmal per Paypal für mich aufgeladen. Sie war also nicht gesperrt.

       

      Ich danke Ihnen aber sehr dafür, dass Sie mir hier im Forum helfen wollten 🙂.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Martina007,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung samt Info.

      Dann freut es mich, dass der Kollege aus dem Chat bereits behilflich sein konnte.

      Bitte entschuldige die lange Wartezeit am Telefon. So soll das natürlich nicht sein.

      Ansonsten gibt es verschiedene Auflademöglichkeiten eines im Handel gekauften Auflade-Codes:

      www.telekom.de/aufladen, Kachel "Auflade-Code".

      www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife, Kachel "Aufladen mit Auflade-Code" auswählen.

      Über das Kundencenter => Prepaid-Vertrag auswählen, Button "Guthaben aufladen" wählen.

      Per MeinMagenta Ap.

      Per USSD-Code (nur möglich am aufzuladenden Gerät), * 101 * Auflade-Code # Hörertaste.

      Per Prepaid Kontoservice (Kurzwahl 2000) (nur möglich am aufzuladenden Gerät), Menüpunkt 2 = Auflade-Code (13-stellig) eingeben und mit # Taste bestätigen.

      Ich wünsche schon mal ein erholsames Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1449

      2

      4

      Gelöst

      in  

      186

      0

      2

      in  

      87

      0

      2

      in  

      663

      0

      1

      in  

      142

      0

      3