Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaid kündigen mit Guthaben Erstattung Problem
vor 4 Jahren
Ich möchte mein Prepaid-Konto kündigen und mir den Restbetrag auf mein Konto auszahlen lassen.
Immer wenn ich das entsprechende Formular ausfülle, kommt eine Mail, dass die Rufnummer nicht zur
Kartennummer passt.
Ich habe die Daten aber exakt von der Karte übernommen. Diese wurde noch nicht mal benutzt, da ich die Rufnummer als eSIM in meinem Telefon hatte.
Wie könnte man das Problemchen lösen?
Vielen Dank vorab
Micha
233
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1533
0
3
vor 5 Jahren
208
0
3
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
markgraf.michael
vor 4 Jahren
Hallo @markgraf.michael
hinterlege die Kartennummer mal bitte geschützt in die Zusatzinfo Deines Profiles, dann kann Dir einer der Teamies sicherlich weiter helfen 👍
=> Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
1
markgraf.michael
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort!
Ich hab die Lösung mittlerweile selber rausgefunden. Da es eine eSIM-Nummer ist, wurde eine neue eSIM-Kartennummer vergeben. Die ist dann im Online-Kundenkonto hinterlegt.
Danke und viele grüße
Micha
2