Gelöst
Prepaid kündigen mit Guthaben Erstattung Problem
vor 5 Jahren
Ich möchte mein Prepaid-Konto kündigen und mir den Restbetrag auf mein Konto auszahlen lassen.
Immer wenn ich das entsprechende Formular ausfülle, kommt eine Mail, dass die Rufnummer nicht zur
Kartennummer passt.
Ich habe die Daten aber exakt von der Karte übernommen. Diese wurde noch nicht mal benutzt, da ich die Rufnummer als eSIM in meinem Telefon hatte.
Wie könnte man das Problemchen lösen?
Vielen Dank vorab
Micha
240
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1770
0
3
vor 6 Jahren
210
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @markgraf.michael
hinterlege die Kartennummer mal bitte geschützt in die Zusatzinfo Deines Profiles, dann kann Dir einer der Teamies sicherlich weiter helfen 👍
=> Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
von
vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort!
Ich hab die Lösung mittlerweile selber rausgefunden. Da es eine eSIM-Nummer ist, wurde eine neue eSIM-Kartennummer vergeben. Die ist dann im Online-Kundenkonto hinterlegt.
Danke und viele grüße
Micha
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort!
Ich hab die Lösung mittlerweile selber rausgefunden. Da es eine eSIM-Nummer ist, wurde eine neue eSIM-Kartennummer vergeben. Die ist dann im Online-Kundenkonto hinterlegt.
Danke und viele grüße
Micha
0