Gelöst

Prepaid kündigen mit Guthaben Erstattung Problem

vor 4 Jahren

Ich möchte mein Prepaid-Konto kündigen und mir den Restbetrag auf mein Konto auszahlen lassen. 

Immer wenn ich das entsprechende Formular ausfülle, kommt eine Mail, dass die Rufnummer nicht zur
Kartennummer passt.

Ich habe die Daten aber exakt von der Karte übernommen. Diese wurde noch nicht mal benutzt, da ich die Rufnummer als eSIM in meinem Telefon hatte.

Wie könnte man das Problemchen lösen?

 

Vielen Dank vorab

Micha

 

233

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @markgraf.michael 

    hinterlege die Kartennummer mal bitte geschützt in die Zusatzinfo Deines Profiles, dann kann Dir einer der Teamies sicherlich weiter helfen 👍

     => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für deine Antwort!

    Ich hab die Lösung mittlerweile selber rausgefunden. Da es eine eSIM-Nummer ist, wurde eine neue eSIM-Kartennummer vergeben. Die ist dann im Online-Kundenkonto hinterlegt.

    Danke und viele grüße

    Micha

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

385

0

2

Gelöst

in  

229

0

2

in  

1533

0

3

Gelöst

in  

140

0

2

in  

208

0

3