Solved
Prepaid Vertrag kann nicht auf Jahresvertrag umgestellt werden
2 years ago
Hallo, wollte für meine Schwiegermutter (hat keinen Festnetzvertrag mehr, lebt im Altenheim) die Prepaidkarte auf den Jahrestrarif umstellen! Doch leider sagt das Programm, dass das nicht möglich ist!
Warum ?
Ist doch eine Telekomkarte.
MfG
271
8
This could help you too
Solved
584
2
2
118
0
1
9 months ago
630
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Kaiser.R-I
Das müsste eine Magenta Prepaid der neuesten Generation sein. Welchen Tarif hat deine Mutter jetzt?
Der 5G Jahresvertrag ist ein Prepaid M, nur halt auf 12 Monate im Voraus.
0
2
Answer
from
2 years ago
Ja, keine Ahnung .
Die Karte ist bestimmt über 10 Jahre alt! Es gibt keine Unterlagen mehr dazu!
Der Haushalt wurde aufgelöst.
0
Answer
from
2 years ago
@Kaiser.R-I
Ist die Rufnummer wichtig?
Wenn nein, alten Prepaid kündigen und den Jahrestarif neu beauftragen.
Wenn ja, bin ich nicht sicher, ob eine Portierung da möglich ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Kaiser.R-I,
hinterlegst du bitte mal die Nummer, um die es geht von deiner Schwiegermutter im Profil!?
Gebe uns dazu einen kleinen Wink dazu.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
3
Answer
from
2 years ago
Ist erledigt!
MfG
Rudolf K.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @Kaiser.R-I, hinterlegst du bitte mal die Nummer, um die es geht von deiner Schwiegermutter im Profil!? Gebe uns dazu einen kleinen Wink dazu.
Hallo @Kaiser.R-I,
hinterlegst du bitte mal die Nummer, um die es geht von deiner Schwiegermutter im Profil!?
Gebe uns dazu einen kleinen Wink dazu.
Ist erledigt! MfG Rudolf K.
Ist erledigt!
MfG
Rudolf K.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @Kaiser.R-I vielen Dank für das nette Telefonat. Ich drücke die Daumen das Sie es in Ihrem Sinne im Telekom Shop klären können. Liebe Grüße Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Kaiser.R-I vielen Dank für das nette Telefonat. Ich drücke die Daumen das Sie es in Ihrem Sinne im Telekom Shop klären können. Liebe Grüße Cosa M.
0
Unlogged in user
Ask
from