Gelöst
Prepaid Vertrag kann nicht auf Jahresvertrag umgestellt werden
vor 2 Jahren
Hallo, wollte für meine Schwiegermutter (hat keinen Festnetzvertrag mehr, lebt im Altenheim) die Prepaidkarte auf den Jahrestrarif umstellen! Doch leider sagt das Programm, dass das nicht möglich ist!
Warum ?
Ist doch eine Telekomkarte.
MfG
271
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
584
2
2
118
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
235
0
2
vor 9 Monaten
630
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Kaiser.R-I
Das müsste eine Magenta Prepaid der neuesten Generation sein. Welchen Tarif hat deine Mutter jetzt?
Der 5G Jahresvertrag ist ein Prepaid M, nur halt auf 12 Monate im Voraus.
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, keine Ahnung .
Die Karte ist bestimmt über 10 Jahre alt! Es gibt keine Unterlagen mehr dazu!
Der Haushalt wurde aufgelöst.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Kaiser.R-I
Ist die Rufnummer wichtig?
Wenn nein, alten Prepaid kündigen und den Jahrestarif neu beauftragen.
Wenn ja, bin ich nicht sicher, ob eine Portierung da möglich ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kaiser.R-I,
hinterlegst du bitte mal die Nummer, um die es geht von deiner Schwiegermutter im Profil!?
Gebe uns dazu einen kleinen Wink dazu.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist erledigt!
MfG
Rudolf K.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kaiser.R-I, hinterlegst du bitte mal die Nummer, um die es geht von deiner Schwiegermutter im Profil!? Gebe uns dazu einen kleinen Wink dazu.
Hallo @Kaiser.R-I,
hinterlegst du bitte mal die Nummer, um die es geht von deiner Schwiegermutter im Profil!?
Gebe uns dazu einen kleinen Wink dazu.
Ist erledigt! MfG Rudolf K.
Ist erledigt!
MfG
Rudolf K.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kaiser.R-I vielen Dank für das nette Telefonat. Ich drücke die Daumen das Sie es in Ihrem Sinne im Telekom Shop klären können. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kaiser.R-I vielen Dank für das nette Telefonat. Ich drücke die Daumen das Sie es in Ihrem Sinne im Telekom Shop klären können. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von