Gelöst
Preselection-Problem
vor 7 Jahren
Hallo,
Wenn mein Preselection-Anbieter Vodafone war,
ich die Preselection-Einstellung mit Hilfe der Formulare auf
sowohl bei Vodafone als auch bei Telekom gekündigt habe,
meine Kündigung bei Telekom am 25.07. und bei Vodafon am 26.07. eingegangen ist,
wann werde ich dann wieder störungsfrei über das Netz der Telekom telefonieren können
und mein über 0310 bzw. 0311 ermittelbarer Preselection-Anbieter nicht mehr Vodafone sein?
Gruß Renate
1019
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
763
0
5
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Solange kannst du auch 01033 davor wählen das sollte Telekom sein
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Genau das habe ich auch schon versucht, es funktionierte auch vor der Umstellung auf MagentaZuhause,
danach aber nicht mehr.
Gruß Renate
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben Sie denn auf Ihre Kündigung schon eine schriftliche Bestätigung von uns bzw. von dem Preselection-Anbieter bekommen?
Sie können mir gerne Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Tag Renate,
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Ihre Kündigung vom 26. Juli 2018 habe ich gefunden, allerdings wurden die Pre Selection Optionen bisher nicht gekündigt. Dies habe ich nun nachgeholt, eine Bestätigung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe die E-Mail erhalten, alles klar.
Antwort
von
vor 7 Jahren
und zum Test noch mal 0310 und 0311, dann eine Festnetz-Nummer angerufen, alles so, wie es sein sollte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Tag Renate,
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Ihre Kündigung vom 26. Juli 2018 habe ich gefunden, allerdings wurden die Pre Selection Optionen bisher nicht gekündigt. Dies habe ich nun nachgeholt, eine Bestätigung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von